Jahresfahrleistungen

Zunächst ein frohes neues Jahr 2019 und allzeit unfallfreie Fahrt!

2018 insgesamt 5650km davon 1512km mit der GreenMachine die ich erst am 3ten Oktober von @Robo bekommen habe.
Den Rest mit meinen beiden Risse&Müll Delite Up's und ein paar ganz wenige mit dem Birdy Faltrad.

Ziel für 2019 ist nach Möglichkeit nicht weniger als 2018. Schau mer mal.
 
Ui, fahrt Ihr einen Haufen km!!!!(y)
Da kann ich nicht mehr mithalten.:(
In 2018 kamen bei mir nur 2900 km zusammen. :confused:
 
Moin,

Auch von mir an alle unfallfreie Fahrt,

2018 7.292 km df davon 3 Monate Pause
2017 5031 ebenfalls df das ganze Jahr.

Ziel für 2019 10.000... mal schauen..

Grüße Marcel
 
Ach ja...
2017 = 9.795km
2018 =11.379km (dabei ca 2 1/2 Monate gar nicht gefahren)
2018:
3x nen Platten, 1x fetten Unfall (ohne Fremdbeteiligung)
Auto = 0km (hab seit etwa 2000 keins mehr)
Bus, U-Bahn, DB = 3x (HH-Räderwerk-HH, HH-Kiel)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Alles Gute für 2019 und allzeit Gute Fahrt!
Hab nur 2 km zur Arbeitsstätte, daher insgesamt 7201 km:
jeweils über 1200 mit Bevo, Toxy LT , Toxy ZR und 3228
mit dem Mango, mit dem ich meistens die längeren Strecken fahre.
 
Will ja nicht indiskret sein. Darf man fragen, was passiert ist? Vielleicht kann man daraus lernen.
Auf gerader Strecke beim Spurwechsel (so bei 20-25km/h) auf ner feuchten Dehnungsfuge (parallel zur Fahrspur!) mit dem Hinterrad weggerutscht und hollywoodreif überschlagen (denke ich mal, anhand der Schäden rund ums Trike und dem geplatzen Motorradkoffer).
Daraus kann man nur lernen, das es nicht nur Dehnungsfugen quer zur Fahrbahn gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
3770 km, immerhin. Ein Mix etwa je 1/3 Zox, Trike und Up. 1/4 Jahr ging gar nix, im Sommer bei der Hitze abends ganz ordentlich was. Wenige längere Strecken, das meiste waren Feierabendrunden. In 2019 mache ich mich dran, wieder öfter in die Arbeit zu radeln, dazu hatte ich in 2018 keinen Nerv (Dauert mindestens doppelt so lang, keine Dusche, Wechselklamotten - ist einfach umständlicher als das Auto).
 
18 825 km, davon 11 460 mit dem Velomobil. Es macht soviel Spaß damit zu radeln....

IMG_20181231_140555.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Euch allen ein frohes neues Jahr!

2018 bin ich insgesamt 13.244 km gefahren, davon 12.605 mit dem Strada.
Mit dem Scorpion waren es 245 km und 43 km o_O mit dem Nöll. Der Rest verteilt sich auf Up und andere Bikes.
 
2018 hatte ich rund 7.000 km. Davon rund 6000 mit dem Mango, 1000 mit dem Kettwiesel. Auto 0 (Sondersituation, da aktuell vom Arzt Autofahren verboten).
 
Frohes neues Jahr auch von mir!

2018 hat mich sehr bewegt und es sind 9338 km geworden.
3305 km mit dem Gekko und 6033 km mit dem Kobold (flash). Leider hatte ich die 5 Wochen Auszeit aber mal schauen wie es dieses Jahr wird.
 
Alles Gute für das Neue Jahr !
Mein 2018:
Dfxl Arbeitsweg 11.530
Dfxl Freizeit 2667
Santana Tandem 1935
Koga Randonneur Up 850
Flevo B2B 151
M5 + Birdy 300
Total 17385

Grüße
Jörg
 
In 2018 kamen bei mir nur 2900 km zusammen. :confused:
Tröste Dich, Horst - bei mir waren es auch nicht viel mehr.
3630 km insgesamt in 2018
davon
Milan SL etwas über Tausend,
ZOX etwas unter Tausend
Bacchetta und Z-Pro jeweils gut 500
und der Rest verteilt sich auf die anderen Räder.
Dein schönes altes Scorpion leider 0 km.

Soll in 2019 wieder etwas mehr werden insgesamt.

Grüße und allen ein gutes neues Jahr
Arnold
 
Einen guten Rutsch gehabt zu haben.
Mit dem Alleweder sind es dieses Jahr 2983 KM geworden und mit der Stadt- und Arbeitsschlampe kommen noch geschätzte 700 - 900 KM dazu.

Dieses Jahr soll es mehr werden, ich habe mich 2018 zu oft von "Vernunftgründen" ausbremsen lassen.

auf ein unfallfreies und gutes neues Jahr.
 
Zurück
Oben Unten