The Show must go on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Mast ist so kurz. Da bräuchten wir auch eine Sollbruchstelle in der Kurbel. In Karbon ist das nicht herstellbar. Das ist Winschdenken. Der Mast ist nur noch 55cm lang nicht scharfkantig wenn man bis in die Schnauze knallt
 
Sehr schick. Aber an der Funktionalität hab ich noch so meine Zweifel. Wahrscheinlich benötigt man entweder ein weibliches Becken oder zierliche O-Beine. Ich streife mit meinen Schenkeln ja schon immer am Tiller...
 
Auch wenn der Tiller im Bereich Vorderkante der Radkästen ist?
Danke für den Hinweis. Ich streife tatsächlich nicht direkt unten an der Brücke, sondern etwa auf halber Höhe des Tillers. Damit wäre ich von Daniels Mast weit entfernt. Kann also durchaus sein, dass das doch gar kein Problem wäre.
@DanielDüsentrieb : Wenn du mal ein paar stramme Schenkel zum Probesitzen brauchst, melde dich einfach... ;)
 
Sehr schick. Aber an der Funktionalität hab ich noch so meine Zweifel. Wahrscheinlich benötigt man entweder ein weibliches Becken oder zierliche O-Beine. Ich streife mit meinen Schenkeln ja schon immer am Tiller...
Jaund? Aber nicht am Mast. Es ist unmöglich. Es ist zu weit weg. Da sind fast noch nicht mal die Waden.
Baue ich eigentlich Vms seit nur Gestern. Was ist mit manchen los.
Nachtrag

Meine wandeln gehören zu den Dicksten. Ich schaffe es nicht. Vertrauen ist nicht, ach
 
Hast Du auch die dollsten X-Beine?!?
:ROFLMAO:
[DOUBLEPOST=1541035137][/DOUBLEPOST]
... montieren Panzerlenkungsfahrer gerne Tacho und Rückfahrmonitor
Wie O-beinig sind die dann?

Gleich beim Nachhausefahren mache ich Feldversuch mit Milanmast. Wie man sich beim Treten verrenken muß, um beim Dingsens dranzukommen. Schließlich darf man ja wegen Sichtrinne nicht ständig X-Bein fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lang muß der Arm sein, um von außen den Akku zu packen? Und wie lang von innen?
Genialer Platz für den Akku. (y)
Nicht das ich mich da mal wieder geirrt hatte. :eek: (und Erdnuckel reinkriechen oder Wartungsdeckel öffnen müssen)
[DOUBLEPOST=1541046637][/DOUBLEPOST]Oettinger 0,5 hat übrigens 26cm, für die die sowas nicht trinken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern auch gemacht, gemütlich wandelen:whistle:
Es gibt halt Leute (Martin :sleep:) die schreiben vor denken..
Wenn Daniel seine Beine dort seitlich passen, sind da nur wenige wo es nicht passen wurde, er baut sicher Velomobile mit genügend Platz zwischen das Teil und den radkasten, sonst ist es ja wieder ein M wo ich reinpassen wurde..
 
Im Ernst. Weil gerade kein ähnliches zur Hand. Bei meinen sind Süllränder ja nicht vergleichbar.
Bei mir ginge z.B. 70cm von Süllrand bis Vorderkante Brücke.
Aber soll ja sicher auch für kleinere Fahrer passend sein, oder?
Klar, man kann natürlich sich auch erst reinsetzten zum Akkuwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns so enorm schwer geht gehen würde nimmt man den großen Akku. Bei 2,4 Watt langt der an die 40h. Mit dem 7watt min 15h. Ich komme bei mir ran und zwar Problemlos und mache ich an und ab während der Fahrt. Bei Brelinger Berg wechselte ich drei mal während der Fahrt. Bei kleinen Leuten kommt die Kurbel fast an die Wasserrutsche
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten