erledigt Dfxl 121

Ist das XL immernoch nicht weg? Jetzt schlag endlich mal wer zu bevor ich in Versuchung komme das Mango auszutauschen.
 
Ich glaube dann packe ich es lieber auf meinen Golf :). Wäre Samstag der 5. Mai in Ordnung, da habe ich Urlaub. Also bitte für mich reservieren, ich bin lange genug langsam gefahren :).

Gruß
Rolf
 
Ich glaube dann packe ich es lieber auf meinen Golf :). Wäre Samstag der 5. Mai in Ordnung, da habe ich Urlaub. Also bitte für mich reservieren, ich bin lange genug langsam gefahren :).

Gruß
Rolf
Dann sind bald 2 DF's bei den Stadtwerken Karlsruhe!!

Gruß,
Wolf
 
Hat das DF eigentlich 1 oder 2 Rückspiegel und welche, damit ich mir gegebenenfalls gleich noch einen besorgen kann.

Gruß
Rolf
 
Einen links Zefal, am ersten hatte ich auch 2 bis es mal weggeweht wurde. Dann hab ich erfahren das 1er genug ist.
 
Zurück
Oben Unten