Brevet Brevets 2018 Sammelfaden: Wer startet wann und wo?

2 kurze Punkte:
a) fährt jemand Brevet Mittelhessen? Suche noch Motivationspartner für meinen ersten Brevet (200 Ende März).
b) ARA Weserbergland lässt 2 Brevets an 2 Standorten gleichzeitig starten, einer dieser beiden, Kassel, ist doch tatsächlich mein Wohnort :eek:. Nun, es sind 400er und 600er, das werde ich mir kaum antun - aber Übernachtungsmöglichkeit für Ambitionierte kann ich bieten.
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
b) ARA Weserbergland lässt 2 Brevets an 2 Standorten gleichzeitig starten, einer dieser beiden, Kassel, ist doch tatsächlich mein Wohnort :eek:. Nun, es sind 400er und 600er, das werde ich mir kaum antun - aber Übernachtungsmöglichkeit für Ambitionierte kann ich bieten.
Die Brevets im Weserbergland sind auch meist recht knackig.
Hügel sollte man dort gelassen hinnehmen.
Der 400er in 2017 wäre ganz nett gewesen, wenns nicht so viel geschüttet hätte...
 
Hallo,

die Strecke des 200ers am 24.02. ab Wuppertal ist fertig:
https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=qdxmzuzszvdmczkv

Und die Vorschau auf den 400er Mitte April:
https://www.gpsies.com/viewStages.do?fileId=gtdjrzpzzncgdflc

Wie immer behalte ich mir Änderungen vor; maßgeblich ist die Strecke, die etwa eine Woche vor dem Brevet auf GPSies steht und die alle Teilnehmer per E-Mail bekommen.

(Tipp: Unten rechts auf der Seite gibt es einen Knopf „Strecke inklusive aller Etappen herunterladen“, dann bekommt man alle fünf Teile auf einmal.)

Grüße
Andreas
 
Ich fahre nur den ersten 200er. Warum? Der neue Startort für den 300er/zweiten 200er liegt fast in Franken, für den 600er Startort noch nicht festgelegt. Ist für mich so nicht planbar. 400er bin ich letztes Jahr gefahren, liegt mir nicht so.
Ich mache aus der Not eine Tugend und lerne neue Startort kennen. Gerade bin ich den Winter-200er bei Andreas in Wuppertal gefahren, dort werde ich am 24. auch versuchen, seinen Knochenbrecher "nach Rom" zu stehen. Dort auch den 600er. 300er beim Karl. 400er dann bei euch in Warberg (freu' mich schon), die Große Acht beim Karl, dann bei eurem holländischen Kollegen Jan van Osch den 1200er "Merselo-Verona" und eine Woche später wie vor zwei Jahren auf die belgischen Holperpisten zu den Borders of Belgium. Wenn ich das mal nicht bereue!
 
Hallo,

Planänderung ür mich voraussichtlich 200er in Sachsen, 300er und 400er in Berlin und 600er in Ostfalen, weil ich die Anmeldung nicht rechtzeitig raus hatte.

viele Grüße

Christoph
 
Wer ist beim 200er am Niederrhein mit dabei?
Na klar doch, hab die ganze Serie da gebucht. Am meisten freue ich mich auf den 400er (RAVeL citadelrit naar Namur) und den neuen 600er nach Frankreich.
Für @Andreas Romfahrt in 2 Wochen bin ich auch angemeldet, wollen mal hoffen, dass das Wetter nicht wieder in Richtung Schnee geht.
 
Hmm, Niederrhein hatte ich noch gar nicht auf der Karte ... so könnte es doch klappen mit Internationaler Super Ranndoneur
... irgendwie noch LUX, FR & UK einbauen und ich schaffe BOB ohne in B zu starten :LOL:

Wen werde ich am 24.2. um 9Uhr für den ersten 200er in Maastricht treffen? Bett (FR) & Brevet sind gebucht. Die frühe Vorhersage meint bewölkt, 6°C und 1% Regenwahrscheinlichkeit. Es geht nach Deutschland, rund um die Jülicher Tagebauen. BRM 200 Rheinbraun

Gruß, Carsten
 
Zurück
Oben Unten