Rekordversuch Deutschland Süd-Nord (auf ein Neues!)

mit dem Link aus Post #530 von @einrad gehts jedenfalls besser. Man kann die Karte nach belieben vergrößern oder verkleinern und den Mittelpunkt verschieben.

Gruß
Geli

Die URL-Variante mit den ganzen &... Bedingungen meint halt, sie müsse dauernd die Zoomstufe, Position, etc... wieder zurückstellen.
--> It's not a feature. It's a bug.
;), Harald

PS: Hier geht's zu #530.
 
Die URL-Variante mit den ganzen &... Bedingungen meint halt, sie müsse dauernd die Zoomstufe, Position, etc... wieder zurückstellen.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es das Problem schon beim ersten Versuch. Aber zum Glück kann man das ja korrigieren.

Wie dem auch sei, auch von hier aus grosses Daumendrücken! (y)
 
Er ist mit 20 min Verspätung gestartet und hat sich in Sonthofen aus Gewohnheit verfahren.
Manche liebgewonnenen Gewohnheiten sollte man irgendwann aufgeben! ;)
In Höhe Illertissen (Planung 11:34) sieht's nach aktuell +40 aus ...
Es gibt inzwischen aber auch eine offizielle Dokumentation von 2 Fahrzeugen, die mit 80 bei 70 geblitzt wurden.
Eure beiden?:eek:
Ober zwei nörgelige Überholer?:LOL:
 
Wetter nun trocken. Rolands Hausstrecke
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    127,2 KB · Aufrufe: 212
  • image.jpeg
    image.jpeg
    203,1 KB · Aufrufe: 199
Boah, wenn die Aktualisierung nicht immer so springen würde. Man fiebert mit, denkt: Ohnööö, ein Plattfuß. Dann springt der Live-Kringel gefühlte 2 km weiter. Erleichterung!
 
156km 12:47 in Strass

Nun wieder Regen
[DOUBLEPOST=1496574045][/DOUBLEPOST]
Boah, wenn die Aktualisierung nicht immer so springen würde. Man fiebert mit, denkt: Ohnööö, ein Plattfuß. Dann springt der Live-Kringel gefühlte 2 km weiter. Erleichterung!

Man hat hier auch Ampeln!
 
200km voll. Wechselhaft. Bibi Bloxberg aus HDH hat uns nachgestellt und Fotografiert
 
Ich werde euch morgen in S.-H. auflauern nachstellen und begleiten...freue mich auf euch....der Handbiker mit seinem Rekordversuch in Kappeln (1000km unter 41h) hat schon nach 130 km aufgegeben. Da seid ihr jetzt schon weiter....
 
image.jpeg image.jpeg

Weiss nicht. Es fährt ein Österreicher...
[DOUBLEPOST=1496584238][/DOUBLEPOST]Ein paar Bilder von der Vorbereitung
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    228 KB · Aufrufe: 219
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147,6 KB · Aufrufe: 217
  • image.jpeg
    image.jpeg
    212,6 KB · Aufrufe: 217
  • image.jpeg
    image.jpeg
    205,6 KB · Aufrufe: 221
Reichen denn die Spenden für die Knöllchen?
"Herr Richter, ich fuhr doch hinter einem Fahrrad. Ihre Messung kann niemalsnienicht stimmen!":whistle:

Ich meine, die Blinklichter oben sind neu? Wirken die im Vergleich zum letzten Jahr?

Inzwischen neue Strecke im Vergleich zum letzten Jahr ...
Der Zeitverzug ggü. dem Zeitplan von vor einem Monat wächst aber stetig ... Aber hinten raus ist ja Puffer? *daumendrück*
 
Gibt es vom @Aerolandius Team was zu berichtigen? Läuft alles wie geplant?
Wir haben heute unseren Standplatz für morgen früh ausgeguckt, mal sehen ob es zeitlich klappt. Euch bis dahin gutes Durchkommen!
 

Anhänge

  • DSC_0505.JPG
    DSC_0505.JPG
    317,7 KB · Aufrufe: 148
  • DSC_0501.JPG
    DSC_0501.JPG
    226,4 KB · Aufrufe: 159
Ihr kommt gleich von Hessen nach Bayern.
Seid ihr sicher, dass ihr keine Umwege fahrt? ;)

Gutes Gelingen! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten