Gesichtet-Thread

Milan_Hannover_Uni.jpg Heute morgen vor der Fakultät für Maschinenbau der Uni Hannover einen ziemlich ruinierten Milan gesehen, ohne Sitz und scheinbar nicht in Gebrauch, aber angeschlossen.
 
ich bin unschuldig, ich bin So. die Elbe lang gefahren HH- Wischhafen- Glückstadt- HH.
mytoxy fährt in der Gegend ich weiß nur nicht ob er am ZR ein Koffer hat
Ich wars auch nicht, denn zu der Zeit war ich mit OCA und seiner Hornet auf Schleswig-Holstein-Rundreise oben in Nordfriesland auf der Fahrt von Föhr nach Husum. Und ja, ich habe auch einen Koffer am ZR.

Gruß Uwe
 
Moin!

Sonnabend, 17.09.2016, B5 in der Nähe von Husum: Zwei Ecomobile mit Fahrtrichtung Süden. Das sind zwar Kfz, aber als vollverkleidete Einspurer mit Landefahrwerk technologisch für Freunde von Velomobilen trotzdem interessant (hoffe ich :)
https://de.wikipedia.org/wiki/Ecomobile
Und wegen der in dem Wikiperdia-Artikel ausdrücklich erwähnten späten Sichtbarkeit durch die kleine Silhouette gibt es sogar noch mehr Schnittmengen zu den Problemen der Velomobilisten.
 
Hallo
Wer ist gegen 18:15 Uhr in Tuttlingen in der Bodenseestr mit sein VM gefahren.
Konnte nicht so schnell Reakieren.
Hoffentlich sieht man sich öfters.

Gruß Hanjok
 
Der Sitz wird im Milan nur eingelegt. Den sollte man tunlichst mitnehmen, wenn man das VM unbeaufsichtigt stehen läßt. Sonst hat man nacher 2 Sitze :whistle:

Och, das ist doch eine Wundersame Vermehrung... Da kann man den 2ten doch einfach verkaufen...:sneaky:

Hab übrigens heute auf dem Heimweg von der Arbeit @Karspeed und @Maxdruck in der 'Verbotenen Stadt' getroffen.
Da konnte ich mir mal den Vogel mit der Kopfverzierung eines männliches Paarhufers in Realität anschauen.
War jedenfalls deutlich leichter als mein Vogel, aber ich habe doch arge Bedenken, das es an den Weißen Rallystreifen liegt...
 
Ein Baron wurde heute Vormittag auf dem Heckträger eines Autos mit CO-Kennzeichen auf der B196 von Sellin aus westwärts über die Insel Rügen gefahren. Wir hatten uns auf die teilweise gewöhnungsbedürftige Radinfrastruktur eingestellt und waren mit aufrechten Stadthobeln und Kinderanhänger unterwegs auf dem Radweg neben der Fahrbahn zum Bahnhof Binz.
Wer war's? Kann man auf Rügen tatsächlich einigermaßen nett ein schnelles Rad mit schmalen Reifen fahren?

Fragt sich
Martin
das dürfte @JürgenW gewesen sein, der ist aus Coburg, hat einen Baron und war ein paar Tage weg.
 
das dürfte @JürgenW gewesen sein, der ist aus Coburg, hat einen Baron und war ein paar Tage weg.
Genau der wars ....

ich war wohl der einzige Liegende da in der Gegend.

Ich bin mit dem Rad und Bahn von Coburg aufgebrochen und dann mit der Familie wieder zurück ....
Und richtig schnell kann man da nicht fahren - obwohl in der Nacht (bei der Ankunft) ging es ganz gut, aber dann kein Radweg und auch die PKW waren erträglich (aber nicht wirklich entspannt)

Jürgen
 
Fremdsichtung: Ein Kunde berichtete gerade bei einem Telefonat, dass er heute Morgen auf dem Weg von München raus nach Garching ein Velomobil "nur mit Sichtschlitz" gesehen habe. Andere Angaben habe ich leider nicht.
 
image.jpeg "Guck mal Papa, ein Flugzeug!" sagte hell erfreut meine zweijährige Tochter, und sogar Mama war begeistert! Wen habe ich denn hier am Freitag im CenterParcs Bispinger Heide getroffen? Petra, die Weltrekordlerin, meinte jemand, stimmt das?
 
Heute gegen 12 Uhr auf der Kölner Straße in Höhe des alexianer Krankenhauses ein weißes Velomobil Richtung Porz gesichtet. War im Auto unterwegs.
Schönen Sonntag
Peter
 
Heute So 25.9. 14:50 in Baden (bei Wien)
in der Mühlgasse eine rote Leitra gesehen.
Von Tribuswinkel Richtung Südbahn, nur wenige Minuten später kam "Er" (männlicher Fahrer mit Brille) aus der Dammgasse in die Mühlgasse in Gegenrichtung.

Ich war als Fußgänger auf dem Gehsteig, habe bei der zweiten Begegnung mit der Hand gegrüßt.

LG Franz
 
Hallo Gemeinde,
bin am Freitag nach 14:30 eine für mich eher ungewöhnliche Strecke gefahren, München vom Englischen Garten auf die Ismaninger Landstraße Richtung Garching, und ich war mit der x-stream unterwegs. An der Ampel beim Einbiegen kam ein Quest gleichauf und hat die gleiche Strecke genommen. Wir sind ein Stück gemeinsam Richtung Norden gefahren bis uns der Radweg, den ich gewählt habe, getrennt hat. Ich wusste nicht, dass der so kurvig unter der Autobahnbrücke durchgeht und auch noch in einer Baustelle mündet, da war der Kollege, der die Straße genommen hat, auf und davon ... offensichtlich kannte der sich aus (y) im Gegensatz zu mir :whistle:
 
Zurück
Oben Unten