Gesichtet-Thread

Du meinst also, die Bielefelder gibts gar nicht nicht, die sind nur so tief, die sieht man ja gar nicht...
Da ich ihn auf dem Foto aber sehe, bin ich dann einer von "ihnen"?
Vielleicht gar wir alle?
.

:ROFLMAO:
Make
My
Day!!!

Mensch, endlich eine vernünftige Erklärung für meine Unsichtbarkeit als Liegeradfahrer: Ich habe bestimmt an jedem meiner Räder irgendwo alte Teile von Bicycles aus Bielefeld verbaut und seitdem sind sie unsichtbar: Die unsichtbaren Teile aus dem nicht existenten Bielefeld wirken katalytisch auf den ganzen Rest der Fahrzeuge und machen sie dadurch unsichtbar.
Nur die Verbauer sind immun und können daher die Teile und Fahrzeuge sehen. :whistle:
 
Grenzweg, 05.09., 6:45, bärtiger Pirat in Richtung Neersen in einem weissen Strada (stand auf jeden Fall dran). Wer wars?
 
Moin Düssel, das "Rätsel" hat sich ja heute morgen von allein gelöst (y) ich bekenne mich schuldig :whistle: unrasiert und fern der Heimat.

Für das nächste Mal sollten wir Kaffee und Kuchen einpacken ;) an der Ecke gibt es ja auch Tisch und Bänke.

Gute Fahrt weiterhin,
Joppie
 
Jetz weiss ich es!
Frage mich nur, wie ich aus der seitlichen Aufschrift auf "Strada" gekommen bin. Antwort: Die Nichtbeachtung der Methode des genauen Hinsehens. Habe nur wahrgenommen, dass etwas dranstand und aus der Erfahrung, dass bei Stradas schonmal dick dransteht, dass sie es sind, musste die Aufschrift doch "Strada" sein...
Bis vileiiecht morgen wieder!
[DOUBLEPOST=1473143002][/DOUBLEPOST]
Für das nächste Mal sollten wir Kaffee und Kuchen einpacken ;) an der Ecke gibt es ja auch Tisch und Bänke.
Wir sollten noch @rowjoh einladen, das gibt eine lustige Runde!
 
heute ca 17:20uhr kam mir in Kösching ein weißes DF mit Schaumdeckel in Richtung Ingolstadt entgegen.
war grad inkognito auf normalrad, hab aber gewunken.
wer war der mysteriöse Velomobilist?
 
Heute gesichtet, ein blaues df (einfach:whistle:) ein gelbes Evo Rk, ein liegerad hp streetmachine mit streamer, blaue Quest xs, ein m5 und noch ein grüne Strada und nur auf den Arbeitsweg und zurück , also jeden Tag schreibe ich nicht in diesen Treath:ROFLMAO:
 
Heute vor dem örtlichen Griechen in Welver ein Tadpole Trike mit hellbrauner 26er Bereifung. Ich war allerdings mit dem Auto unterwegs so dass ich keinen Kontakt gesucht habe.
 
Heute Morgen gegen 7:40 ein recht hochbeiniges Liegerad mit Untenlenker, recht langsam in Begleitung eines UPs auf dem Bahnstreckenradweg in Konstanz, Fahrtrichtung stadtauswärts, Abschnitt zwischen Schneckenburgstraße und Elberfeldspange. Kein Gepäck, war also wohl ein Einheimischer.
 
Zurück
Oben Unten