Augenweide: DF Bildergalerie

DF Reparaturwerkstatt mit Boxenluder:

df-lena01


Zweckentfremdung der Wartungsklappe:

df-lena02.jpg
 
Tja, wenn schon blau, dann richtig!;)
Oder, anders formuliert: "Halb betrunken ist rausgeworfenes Geld!" :whistle:
LG Oliver
 
Hätte man sie nicht wenigstens alle in dieselbe Richtung weisend aufstellen können? :rolleyes:
Das Auge ißt mit, oder wie war das noch?
 
dachte in RO werden nur die Bodies laminiert und in NL zusammengebaut, aber wenn ich das Bild sehe, dann scheint es ja nicht so zu sein oder täusche ich mich da?
 
Gefällt mir auch, weil meins (das 2.von rechts) auch mit dabei ist. Ich freue mich drauf!
W.
 
Hagelneue DF's sind in Dronten angekommen...

Anhang anzeigen 105717
Hagelneu zum Glück nicht. :whistle::sneaky:
die linken Beiden sind nu bei mir. Das mit den roten Akzenten kam eine Fuhre früher als geplant aus RO. Der Glückliche ahnt noch gar nichts von seinem frühen Glück.
Nu aber Bilder. Hab mich nochmal in Spiegelungen versucht, ist aber nicht so schön geworden wie beim ersten mal (3 DF-Speciale, Blau, Grün und Carbon)
 

Anhänge

  • DSCF6885.JPG
    DSCF6885.JPG
    196,9 KB · Aufrufe: 611
  • DSCF6875.JPG
    DSCF6875.JPG
    291,2 KB · Aufrufe: 634
  • DSCF6872.JPG
    DSCF6872.JPG
    317,3 KB · Aufrufe: 604
  • DSCF6894.JPG
    DSCF6894.JPG
    179,9 KB · Aufrufe: 605
  • IMG_3964.JPG
    IMG_3964.JPG
    277,2 KB · Aufrufe: 631
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten