Winterpokal 2013/2014

AW: Winterpokal 2013/2014

die "liegende Fischköpfe" benötigen dringend beistand, evtl. kann man ja ein Team auflösen und damit das andere auffüllen. Ich würde gerne ein ganzes Team am Start sehen.

Tom
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ich bin dieses Jahr nicht mit von der Partie, da ich jede freie Minute in den Hausbau stecke. Aber mein Platz bei den Bayerisch-Schwäbischen Eisbananen ist in gute Hände gegangen. Nici, Harald, Blacky, Thomas und Hubert, ich wünsche euch viel Spaß diesen Winter und viele gemeinsam erfahrene Punkte im Winterpokal!

Viele Grüße,
Martin
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hallo Ute,

herzlich willkommen im Team Radlust.
Langsamkeit ist im Winterpokal durchaus von Vorteil. Hauptsache unterwegs sein. In diesem Sinne viel Spass
 
AW: Winterpokal 2013/2014

die "liegende Fischköpfe" benötigen dringend beistand, evtl. kann man ja ein Team auflösen und damit das andere auffüllen. Ich würde gerne ein ganzes Team am Start sehen.

Tom

Moin Tom, gerne allerdings würde ich nach den Erfahrungen des letzten Jahres auch gerne Leute aus der direkten Umgebung dabei haben, damit man hin und wieder gemeinschaftliche Ausfahrten machen kann.

 
AW: Winterpokal 2013/2014

Moin
gebe ich dir recht, wir gucken mal was sich auf dem Markt noch tut, ansonsten finde ich die Gruppenmotivation wichtiger wie den Blick auf die Einzelwertung und wäre dann für den Zusammenschluss und soweit sind wir ja auch nicht auseinander. Gerade auf der Zielgeraden wäre eine gemeinsame Ausfahrt nochmal eine schöne Motivationhilfe.
Tom
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ist eigentlich der winterpokal von MTB-News.de und Rennradnews.de zusammen oder getrennt?
Ich sehe zb die liegenden Franken über die IBC-Liste(wo ich einen User habe) nicht...
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Team "Die liegenden Franken" ist jetzt auch komplett. Der Wipo kann kommen .... :)
Peter
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Moin ReneF,

die Regeln sind identisch aber die Wertungen erfolgen getrennt. Vielleicht braucht man im nächsten Jahr einen Liegerad Winterpokal:ironie:

happy miles
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Moin, hier sucht auch noch ein Team Mitfahrer. Schön wenn du aus dem Großraum HI,H, BS etc. kommen würdest so könnte es auch mal zu einem Wintertreffen kommen. Gruß
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ich würde gerne eine RRR-Gruppe aufmachen, (Rhein-Ruhr-Radler) da ich leider noch kein Team gefunden habe.
Wer wäre dabei?
René?
Robert?
Hans?
Peter?
Frank?
LG,
Matze
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Hi Matze,
ich wäre dabei.

allgemein zum Team:
da gibt ja schon einge die Suchen,
aber irgendwie ein persönlicher Bezug wäre nett.

Tschö
René
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ja, bin auch bei den '...bananen' mit dabei. Durch die Begrenzung auf 5 Personen musste leider unser Trainingspartner Kai auch draussen bleiben. Ist ärgerlich, weil man das ganze Jahr über schon zusammen gefahren ist. Ich bin für Erweiterung auf 8 Personen.....:dafuer:

HannsST
 
AW: Winterpokal 2013/2014

Ich würde gerne eine RRR-Gruppe aufmachen, (Rhein-Ruhr-Radler) da ich leider noch kein Team gefunden habe.
Wer wäre dabei?
René?
Robert?
Hans?
Peter?
Frank?
LG,
Matze

Hm, Hi Matze,
das Neanderland ist nicht weiß vom Rhein entfernt und ein Platz wäre noch frei......

Gruß Edgar
 
Zurück
Oben Unten