1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
tüfti

PE-Schaum-Haube, die zweite.

Weil das Visier aus Polycarbonat sehr kratzempfindlich ist, kam ich auf die Idee, ein Motorrad-Helmvisier nachträglich in einen Ausschnitt des Klappvisieres einzuschrauben. Das Motorradvisier verstärkt das etwas wabbelige Klappvisier.

PE-Schaum-Haube, die zweite.
tüfti, 27.08.2015
  • Album:
    PE-Schaum-Haube am Strada
    Hinzugefügt von:
    tüfti
    Datum:
    27.08.2015
    Aufrufe:
    899
    Anzahl der Kommentare:
    0

    EXIF-Daten

    Dateigröße:
    614,9 KB
    MIME-Typ:
    image/jpeg
    Breite:
    2475px
    Höhe:
    2355px
    Blende:
    f/2.8
    Kamera-Hersteller:
    Panasonic
    Kamera-Modell:
    DMC-FS3
    Aufnahmedatum/-zeit:
    2015:08:27 15:27:31
    Belichtungsdauer:
    10/300 sec
    Filmempfindlichkeit (ISO):
    ISO 160
    Brennweite:
    5.5 mm
     

    Bitte beachte: EXIF-Daten werden in einem gültigen Dateiformat abgespeichert, wenn Bilder hochgeladen werden. Dieses Bild kann allerdings nach dem Hochladen noch verändert worden sein. (Gedreht, gekippt, beschnitten usw.)