38er statt 46er
w_v5pl

38er statt 46er

Ich hatte ja mit der Berggängigkeit der SM gehadert. Nachdem ich mit Quest 238 nach einigen Änderungen nun fast überall hochfahren kann, hatte ich an der SM das 46er gegen ein 42er getauscht. Die Probefahrt war Richtung Rommersheim war vielversprechend, aber es reichte mir noch nicht. Das 42er war in der Hälfte der Zeit (Handschuhe ;-) ) gegen das sicherheitshalber ebenfalls bestellte 38er getauscht , und die Kettenspannung reicht immer noch! Testfahrt im Dunkeln OK. Vielleicht geht's morgen weiter...

Medieninformationen

Album
Streetmachine
Hinzugefügt von
w_v5pl
Datum
Aufrufe
530
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
38_er_.JPG
Dateigröße
70,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 Januar 2019 6:22 PM
Abmessungen
919px x 604px

Teilen

Zurück
Oben Unten