Treffen 25 Jahre Räderwerk - es wird gefeiert!

henningt

gewerblich
Beiträge
3.427
Im Namen des Räderwerk darf ich auf folgende Veranstaltung hinweisen :)

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

2018 ist für uns ein besonderes Jahr!

Hannover ist erneut Sieger beim STADTRADELN, vor 2000 Jahren wurde Jesus volljährig, und Herrn Josef zog es von Göttingen nach Hannover um mit uns unser 25jähriges Bestehen zu feiern!!
Dazu laden wir auch Sie herzlich ein!!!

Kundenfest am Samstag, 17. November 2018
Hainhölzer Str. 13, 30159 Hannover


• Wir suchen das älteste Fahrrad, das im Räderwerk gekauft wurde
• große Hausmesse im kleinen Laden
• unsere Lieferanten zeigen, was sie können
• Angebote und Rabatte
• Neuheiten 2019
• kostenlose Ergonomieberatung
• Jubiläumstombola mit tollen Preisen
• Essen und Trinken

Außerdem bieten wir bis Ende Dezember 2018 zahlreiche attraktive Jubiläumsangebote wie z.B. pannensichere Bereifung und Sturmey-Archer Trommelbrems-Nabendynamo mit 25% Rabatt!

Bildschirmfoto 2018-11-10 um 12.58.01.png Bildschirmfoto 2018-11-10 um 12.58.19.png
 
ich hatte den selben Gedanken -es ins Forum zu stellen, der nachfolger vom Mango, das Drymer Hilgo wird wohl auch vor Ort sein....
ich diesem Sinne bis Samstag.
 
Möglicherweise. Die Einladung zur Nachtfahrt mit Jana, Thomas, Andreas und anderen reizt mich auch sehr, aber meine Familie will mich auch haben. Unsere älteste Tochter ist fast Nachbarin vom Räderwerk geworden, es läge also auf dem Weg :)
Ich schau mal.
Gruß Krischan
 
Müssen nicht aber ich denke anmelden sollte man sich immer :rolleyes:. So können die besser planen.
 
Plant jemand aus Richtung Ruhrgebiet/Westmünsterland hinzufahren?
Habe selber Lust dazu, würde aber den PKW nehmen oder mich einer Fahrgemeinschaft anschließen.
 
Martina bringst du eine Überraschung mit in Form eines Kuchens :D(y)? Bis Samstag.
 
Zurück
Oben Unten