Treffen 25 Jahre Räderwerk - es wird gefeiert!

Habt Ihr links neben dem "Einspurmilan" das Bauchliegertorpedo gesehen?
Nur dafür hat sich für mich der Besuch schon gelohnt :)

Ich bin statt um 7 erst um halb eins losgedackelt und merkte in Bohmte schon, dat ward hüt nix. Also nach Minden und nach 77km mit der S-Bahn weiter, An Hannover 17:28h. Viel zu spät, um Lose zu kaufen, ich bin mitten in die Preisverleihung durch @DeutscherDiesel geplatzt.
Im Werkstattbereich traf ich dann auf Sebastian, einen fahradbastelnden Autisten, der mir die Geheimnisse des gemeinen Kettenumwerfers lüftete, dankeschön!
Zum 50. komme ich pünktlich, um die Vorträge umd workshops mitzubekommen. Und mein nächster Hannoverbesuch wird dann auf jeden Fall zu @flylayer hannover und zum Räderwerk führen, der Laden ist einfach zu genial ;)
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten