Förderbandrollen bei ebay für freie Rollen - beteiligt sich jemand?

Beiträge
3.803
Hi,

leider etwas knapp, da Auktion schon in 4 Stunden endet ...
ich überlege, das Pack zu kaufen, um so eine freie Rolle fürs VM (für Wartungsarbeiten) herzustellen, mit Holz. Jetzt brauche ich aber keine 16 freien Rollen -
Hat jemand Lust, sich die Rollen mit mir zu teilen? Ich würde dann immer 3 oder 4 oder 6 oder so verschicken, käme dann auf rund 10 Euro für so ein Paket raus ....

Beste Grüße Ulrich
 
Ich habe keine Ahnung wie Du das meinst und besitze im Moment kein VM, aber ich bin neugierig genug, um 10 EUR zu investieren. Bin dabei.
 
Moin

Vielleicht kann ich mit diesem Foto helfen.

Man kann im Stand super die schaltung einstellen

Gruss Weliandy
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    221,7 KB · Aufrufe: 299
Über den Daumen gepeilt müßten ja noch genug da sein für 3-4 Einstellrollen. Ich habe allerdings schon sowas, sonst wäre ich dabei.
 
Dann müssten von den 50 noch neun übrig sein, wenn Du selber keine brauchst...

Ich hätte gerne drei, die könnten vll in das Paket von @hein ein, dann käme ich mal wieder nach Oldenburg ;)

Gruß Krischan
 
Wäre gerne auch mit zwei oder vier für meine Trockentretbootfahrten dabei, falls noch möglich...
 
Uff, nicht so schnell!

Uff, zum Glück habe ich sie wirklich ersteigert:whistle: Sonst hätte es Klassenkeile gegeben.:eek:
Ich musste auch bald nach meinem threadstart los, und habe einfach mal ins Blaue getippt, dass hier durchaus Interesse besteht, ergo geboten - Glück gehabt.
Nach meiner Zählung wurden gewünscht (2 hätte ich dann doch schon mal ganz gerne für mich):
46 Stück (incl. einer PN)
@katzoff und @speedastir habe ich so verstanden, dass 2 schon ok wären, sie aber auch mehr nähmen, ist das ok für Euch? Dann wären nämlich noch 4 übrig. Und die müssen leider, leider eine Art kleine Reserve bilden, falls mal eine defekt ist oder so.

Also: hier finito!

Ich würde mich bei Euch jeweils per PN melden, wenn die Rollen bezahlt und geschickt wurden. Don't call us, we call you!
 
Zurück
Oben Unten