Frau/Freundin oder Velomobil, wie würdet ihr euch entscheiden?

Dann passts bei Euch ja. Von der OBT nach Bonn war ich bei allem der Schnellere bis wir endlich mal loskonnten. Dabei brauch ich auf Strecke doch länger...
Der ewige Konflikt: Die Langsamen haben gute Rüstzeiten und ein effizientes Pausenmanagement, die Schnellen hängen gern ab und heizen dann über die Strecke. Zusammen unterwegs ist dann keiner mehr glücklich.
 
das VM kann doch nur ein Syptom sein, nicht die Ursache eines darunter liegenden Problems.

Ja das stimmt, das Quest ist nur ein Symptom, noch habe ich keine Frau die sich freiwillig darunter legt. Das könnte das Problem sein. o_O(n)

Aber Okay, unter meinen Autos haben auch nur Männer gelegen. :whistle:


Dann bin ich nicht gut sortiert.
Du hast eine Damenhandtasche ?

...das, hätte ich nicht von dir gedacht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute Leute, dünnes Eis!! :D Auch Männer haben (Hand)Taschen und was da so alles drin ist........wollt ihr das hier wirklich an die Öffentlichkeit bringen?

Und ja, da fällt dann halt das Verständnis immer gern mal auseinander, auch wenn Frauen eine in ihren Augen sensationelle Begründung haben für die Anwesenheit von 3 Labellos (oder was auch immer), ebenso wie Männer eine haben für 3 10er Schlüssel. To-le-ranz bitte!!
 
Ok kein Lippenstift, aber Du hast doch was andres für die Lippen, wo verstaust Du denn das?

In dem anderen VM, denn an meine Lippen kommt nur Wasser und Christoph :ROFLMAO:

Ehrlich, ich habe keinen Lippenbalsam oder sonst so ein Schmier, ich finde das verblüffend ekelig. Der Inhalt meines Handtaschenersatzes hat eher den Inhalt einer Männertasche. Werkzeug, Ladekabel, elektronisches Spielzeug, Pflaster, Luftpumpe und.......ein Buch, ohne gehe ich nicht aus dem Haus ;)
 
Toller Ranz ist das hier doch bereits. :whistle:

Wer 10er Schlüssel im 3er(!)Pack mitschleppt, macht ohnehin etwas falsch. Zwei reichen für jeden Einsatzzweck. ;)

Viele Grüße
Wolf

PS: Ein Lippenbalsam habe ich zumeist anbei, gerade in kälteren Tagen verhindert es Risse. Ist sehr hilfreich, denn solche Risse schmerzen 2 Wochen und heilen langsam. Allerdings ist Lippenbalsam noch das Unauffälligste bei Frauenhandtaschen. Von nicht abgestempelten Eintrittskarten des vor-vorjährigen Events bis hin zu Haarbleichmittel ist alles anbei.. Das Amüsanteste bei Männern waren die Echtelfenbein-Essstäbchen aus familiärem Erbbesitz eines jugendlichen Hotelinhabersohnes, welcher ein guter Freund von mir war. Und selbst da ist der Sinn und Zweck klar erkennbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Hosentaschen ... und ne Vieltaschenweste.
Immer lustig wenn man zu hören bekommt vor dem Waschmaschinenwaschgang doch bitte zumindest den Viertelzollknarrenkasten aus der Tasche zu nehmen,
weil da auch die kleinen Inbusschlüssel drin sind und die durch die Trommellöcher hindurch passen würden.
Auch die ganzen Kabelbindersortimente, Steckverbinder, Sicherungen, Klein-Eisenwaren und Multitools werden mittels Nulltoleranzsortierung schon vor den rituellen Waschgängen gnadenlos ent"tascht".
<edit: Ich vergas: Der Kindle muss mangels Wasserbeständigkeit auch immer raus.>
Aber ich hab keine Handtasche, echt jetzt.
 
Ist KEINE HANDtasche, denn ICH hab dabei beide Hände frei ;)
Was Du jetzt meinst sind ja Umhängetaschen ... Handtaschen werden mehr oder minder elegant wahlweise in der Hand oder am Handgelenk getragen.
 
Ist KEINE HANDtasche, denn ICH hab dabei beide Hände frei ;)
Was Du jetzt meinst sind ja Umhängetaschen ... Handtaschen werden mehr oder minder elegant wahlweise in der Hand oder am Handgelenk getragen.

Jetzt wird es Haarspalterei :D Aber wir sind eh schon total OT und könnten jetzt zur Abwechselung versuchen, wieder den Bogen zum Thema zu bekommen :whistle:
 
OK.
Auch wenn es (da ich ja auch crummels Frisur trage) mit Haarspalterei nicht weit her sein dürfte.
Nur noch eine abschliessende Frage: Wozu Buch inner Handtasche ? Zum Lesen und um im Notfall Papier zur Hand zu haben ?
 
Zurück
Oben Unten