Frau/Freundin oder Velomobil, wie würdet ihr euch entscheiden?

Wenn die Frau das als Trennungsgrund hernehmen würde, wäre die Beziehung eh nix wert, also vm
 
Puh, 10 Euro ins Schowi-Schwein :cautious:
Nicht ganz, ich formuliere es mal um:
Wenn auf die Frage „können wir jetzt los?“ die Antwort „ich vorher [beliebiges Verb]“ kommt und das in 80% der Fälle mit irgendwelchen Radklamotten zu tun hat, gehört der Inhalt der Chauvi-Schweins definitiv dem Mann! Er hat es sich mühsam verdient.:D

Gruß
Christoph
 
Nicht ganz, ich formuliere es mal um:
Wenn auf die Frage „können wir jetzt los?“ die Antwort „ich vorher [beliebiges Verb]“ kommt und das in 80% der Fälle mit irgendwelchen Radklamotten zu tun hat, gehört der Inhalt der Chauvi-Schweins definitiv dem Mann! Er hat es sich mühsam verdient.:D

Gruß
Christoph

Aaaaalso, bei uns gleicht sich das aus. Wenn es darum geht aus dem Haus zu kommen - sprich gepackt und abmarschbereit zu sein - warte ich üblicherweise auf Christoph der meist ein paar Rundgänge mehr braucht, aber wenn er es dann mal aus dem Haus geschafft hat ist er schneller abfahrbereit als ich, denn ich brauche immer etwas länger bis ich mich im VM eingerichtet habe, alles eingeschaltet und eingeklickt ist und mein Frosch richtig an meinem Rücken steckt. Also, erst warte ich geduldig und dann wartet er geduldig, jeder Depp ist anders :D

Wo wartet Christiane auf dich?? Hmm?? ;):sneaky: Komm spucks aus, nobody is perfect :whistle:
 
Das weißt Du doch: Auf dem Berg. ( ͠° ͟ʖ ͡°)
Obwohl: Heute ging ’s :D

Gruß aus .nl
Chris*von „ich fahre jetzt los“ bis „angekommen“ deutlich schneller*toph
 
Wie darf man das verstehen?

Ich bin extremer Sitzzwerg, sprich meine Beine brauchen ein DF XL, aber mein Oberkörper ein DF S. Da das aber nicht geht und die Beine der wichtigere Faktor sind, brauche ich etwas Trickserei damit ich aus dem XL gut rausgucken kann..... und da kommt der Frosch ins Spiel :D Das ist ein Stofftier, Babykopfkissen vielmehr, welches ich dann zwischen Rücken und Sitz positioniere. Der weiche Köper vom Frosch bringt ca. 3 cm mehr Aufrichtung des oberen Rückens und der feste Kopf vom Frosch sorgt dafür, das mein Kopf nicht am Süllrand hängt. Wenn ich einsteige muß der Frosch richtig positioniert werden und das daaaaaauert halt öfter mal was länger bis ich zufrieden bin und reisefertig, Crummel kennt das Spiel und wartet auf meine „fertig“ Meldung die die mögliche Abreise signalisiert: „Gentleman, start your engine!“ :ROFLMAO:

Meine Sitzposition sieht dann ungefähr so aus:
F9F0C8B1-F19D-4129-8F63-C7F53BC30BFD.jpeg

Und hier der Frosch wenn er nicht gebraucht wird

727225EC-CD49-462F-A379-94B93A5E52D5.jpeg
 
Die Outfitfrage ... die meisten Damen, die ich so kenne oder aber sehe achten offensichtlich mehr auf ihr gepflegtes Äusseres als ich auf meines - mit beachtenswertem Erfolg.
Auf Anraten meiner Lebensberaterin habe ich daher beschlossen wieder Sommerfrisur zu tragen - war aber auch nicht recht. Ich glaub da hab ich kein Gen dafür abbekommen.
Bleib ich halt bei meinem Waldschrat-look.
[DOUBLEPOST=1530253702][/DOUBLEPOST]Und ich werde immer komisch von anderen Deerns angeguckt, weil ich Lippenstift auf dem Rad trage. Geht's noch.
 
Nenn’ mich altmodisch, aber der Lippenstift gehört auf die Lippen, nicht aufs Rad.
Hilft nicht. So werde ich genauso schräg angeguckt.

Zurück zur Ausgangsfrage:
Aber was @Karlsruhe sicher wissen will ist, wenn die Frau sagen würde: "Schatz, entweder Du trennst Dich von Deinem VM oder ich trenne mich von Dir." Wie Mann sich entscheiden würde.
Wenn das kurz nach dem Kauf eines VM kommt, wäre meine Entscheidung recht schnell getroffen - entweder haben wir uns gegenseitig deutlich falsch eingeschätzt, oder ihr ist die Beziehung wohl nicht allzu wichtig. Je länger wir uns allerdings in dieser "Dreiecksbeziehung" zu arrangieren versucht haben, um so offener wäre der Ausgang.
 
Ich finde der Lippenstift gehört in jede gut sortierte Damenhandtasche. (y)

Über den Inhalt von Männerhandtaschen möchte ich lieber nichts veraten. :D
 
Ich finde der Lippenstift gehört in jede gut sortierte Damenhandtasche. (y)

Isch abe gaaar kaaine andtaschäää :ROFLMAO: das befreit mich dann auch von der Lippenstiftpflicht :D ich habe bunte Haare, das reicht mit bunt an mir.

Zur Ursprungsfrage: Wenn es zu der „das VM oder ich“ Frage kommen sollte, dann hat es auch davor schon Anzeichen gegeben das es vielleicht an Toleranz fehlt, denn das VM kann doch nur ein Syptom sein, nicht die Ursache eines darunter liegenden Problems.
 
Zurück
Oben Unten