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Dann hatte mein Bauch Recht und gut isses.wenn ich doch einen Platten habe? B
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Dann hatte mein Bauch Recht und gut isses.wenn ich doch einen Platten habe? B
Du gehst ein Risiko ein - nämlich 20 € zu verlieren - ohne irgendeine Chance zu haben, etwas zu gewinnen? Wie abgefahren ist das denn!?Dann hatte mein Bauch Recht und gut isses.
Bin zu alt, um immer was gewinnen zu müssen. Ausserdem würden Gewinne frühestens ab 100000 € vielleicht was an meinem Leben ändern, alles darunter ist uninteressant. Hauptsache meine Zweitfamilie Forum profitiert.ohne irgendeine Chance zu haben, etwas zu gewinnen?
du siehst das nicht ganz richtig...Du gehst ein Risiko ein - nämlich 20 € zu verlieren - ohne irgendeine Chance zu haben, etwas zu gewinnen? Wie abgefahren ist das denn!?
Natürlich gewinnt Er, zb. An Erfahrung, was gewinnen den ZockerDu gehst ein Risiko ein - nämlich 20 € zu verlieren - ohne irgendeine Chance zu haben, etwas zu gewinnen? Wie abgefahren ist das denn!?
Würde mal sagen ja. Aber: Bei weniger Luftdruck hinten wird das Fahrgefühl schwammiger, den Seitenkräften in der Kurve wird nicht so viel entgegengesetzt und vor allem kann der Reifen leichter von der Felge springen.Reduziert sich das Risiko des Platzens, ohne dass der Rollwiderstand dramatisch ansteigt, bei weniger Luftdruck?
Dachte mehr an 5bar statt 8. Also mach mal die 10000 mit nur 5bar bitte.Reifen leichter von der Felge springen
Das ist Falsch.kann der Reifen leichter von der Felge springen.
Und steigt das Risiko von 'snake bite' auchWürde mal sagen ja. Aber: Bei weniger Luftdruck hinten wird das Fahrgefühl schwammiger, den Seitenkräften in der Kurve wird nicht so viel entgegengesetzt und vor allem kann der Reifen leichter von der Felge springen.
Das Räderwerk schreibt aber in Anleitung für den SL genau das Gegenteil: "Unterschreiten sie nicht den vom Hersteller angegebenen max. Reifendruck. Ein zu geringer Druck kann dazu führen, dass der Reifen während einer Kurvenfahrt von der Felge springt."Das ist Falsch.
Der Reifen wird mit jedem Bar größer und je größer er ist umso leichter fliegt er ab.
Das verstehe ich nicht.Das ist Falsch.
Der Reifen wird mit jedem Bar größer und je größer er ist umso leichter fliegt er ab.
...
Hier wäre es sogar denkbar, dass der Schlauch kaputt geht, bevor man etwas merkt (bei einem Durchstich mit Steckenbleiben)...
So, noch ne Idee ist mir gekommen: Wenn das mit den 2 Schläuchen nix ist (was sich erst noch herausstellen muss), kann man nicht Tubeless + einen Schlauch verwenden? Also 2 Ventillöcher, eins für tubeless und eins für einen Schlauch, Schlauch etwa 50 % des Druckes und der Rest direkt im Reifen.
Das kann ja nur Quatsch sein.Das Räderwerk schreibt aber in Anleitung für den SL genau das Gegenteil: "Unterschreiten sie nicht den vom Hersteller angegebenen max. Reifendruck. Ein zu geringer Druck kann dazu führen, dass der Reifen während einer Kurvenfahrt von der Felge springt."
Ein Reifen wird größer je mehr Druck Du drauf gibst.Das verstehe ich nicht.
Wird denn keine höhere Zugkraft auf den Draht wirksam? Wenn doch, so wird doch dessen Umfang größer. Um wieviel die Felge dabei kleiner wird wage ich nicht abzuschätzen.warum soll nun der Reifen mit höherem Druck leichter abspringen
Dann kann du gleich für 25 Öcken den Procore Schlauch und Luftverteiler kaufen. Dessen Ventil geht in einer Stellung in den Schlauch, in der Zweiten am Schlauch vorbei.Also 2 Ventillöcher, eins für tubeless und eins für einen Schlauch,