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Das schöne Teil gibt es auch mit rotem Glas, hat ein Prüfzeichen, über 180° Abstrahlung und eine Standlichtfunktion.
Kann ohne Regelung direkt an den 7,2V-Akku angeschlossen werden, brennt auch noch, wenn der Akku so stark entleert ist, dass der Scheinwerfer nicht mehr brennt, und falls die Elektrik mal ganz den Geist aufgibt, hat man auch noch ca. 10 Minuten Notlicht.
Wenn man einen kleinen Aluwinkel (2x2x4 cm) zwischen Karosse und Rücklicht klebt/schraubt, hat man gleichzeitig einen Griff zum Anpacken, der nicht so auffällig zu Missbrauch einlädt, wie die verbreitete Lösung mit der großen Öse.
Kann ohne Regelung direkt an den 7,2V-Akku angeschlossen werden, brennt auch noch, wenn der Akku so stark entleert ist, dass der Scheinwerfer nicht mehr brennt, und falls die Elektrik mal ganz den Geist aufgibt, hat man auch noch ca. 10 Minuten Notlicht.
Wenn man einen kleinen Aluwinkel (2x2x4 cm) zwischen Karosse und Rücklicht klebt/schraubt, hat man gleichzeitig einen Griff zum Anpacken, der nicht so auffällig zu Missbrauch einlädt, wie die verbreitete Lösung mit der großen Öse.