Eure schönsten Fotos auf dem Weg zur Arbeit ...

Vorhin komm ich raus um mit dem Trike zur Arbeit zu fahren nachdem ich es auf dem Hof abgestellt hatte und dann das...IMG_20171108_143904.jpg
 
Was sagte die Katze/Kater wie sie/er das ICE-Trike sah??:) "Endlich ein vernünftiger Platz für ein Nickerchen, herrrrrlich":ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

MfG Roland
 
Normalerweise fahr ich mit dem VM aber wegen der total verdreckten Strassen durch immernoch andauernder Maisernte wollte/bin ich heute mit dem Trike auf Radweg unterwegs...deswegen hab ich ihn...Kater...mit Malzpaste runter gelockt...damit krieg ich ihn immer....
 
Ein trüber Tag. Stille auf dem Wasser. Weg über die Donau

Fließgewässer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...
[DOUBLEPOST=1510167660][/DOUBLEPOST]Gestern Abend auf dem Nachhauseweg: schöner Ausblick auf schlechter werdendes Wetter:
20171107_170419_200kb.jpg

Gerade wiedergefunden - morgendlicher, noch goldener Oktober:
20171018_083846_200kb.jpg

20171018_083825_200kb.jpg
 
:)Höööchst verdächtig! Du kannst jetzt entweder den Vermessungspunkt dokumentieren:
hast Du da an der Hamme eigentlich irgendwo eine Markierung auf der Straße angebracht (ein X hingemalt?), so dass Du einen definierten Standpunkt hast? ;)
oder zugeben, dass Rene Recht hatte :sneaky:;):D:
Den Fluss hat @Gwynfor doch bestimmt in Photoshop und ändert das Bild je nach Wetterlage....:D
Gruß
Chris*dem norddeutschen Himmel klar zu kommen ist einfach*toph
 
deswegen hab ich ihn...Kater...mit Malzpaste runter gelockt...damit krieg ich ihn immer....

Der hat dich aber gut erzogen :ROFLMAO: Meiner schläft auch gern auf dem Sitzt vom Trike, wahrscheinlich weil da ja auch das Fell drauf liegt, aber er findet auch die Sitzbank von meiner BMW GS sehr komfortabel, da sind regelmäßig Dreckpfotenabdrücke drauf :( Der wird da aber nicht runter "gelockt", der bekommt eine nicht mißzuverstehende Ansage das er da jetzt absteigen darf.... und zwar sofort!

Interessanterweise ist er aber noch nie ins VM geklettert, vermutlich weil da keine Matte auf dem Sitz ist, das findet er wohl nicht so einladend :D

Hier mal Katze auf Trike mit Bovidenmatte:
IMG_1463.JPG
 
NICHT "Katze an Pfefferminzsoße auf Reisbett", Du bist halt schon schläfrig. Willst Du eine eigene Bovidenmatte für Dein Nickerchen?

Psst.... wenn er sein müdes Haupt auf meine Bovidenmatte betten würde, verschwimmt auch die Kontur des Kopfes mit der Matte..... ich weiß auch nicht woran das liegt :whistle: :ROFLMAO:

Aber das macht er ja nicht, zu viel Angst, das die angeblichen fiesen kleinen Bewohner der Matte ihn da langsam reinziehen und verzehren .......trippel trippel knabber trippel knabber.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten