Die Schräge-Liegeräder-Galerie

Gerade auf Facebook gefunden: Projekt Läufer
( https://www.facebook.com/groups/recumbentbike/permalink/1651647401574207/ )

Das ist ein interdisziplinäres Projekt an der TU München, wenn ich das richtig gelesen habe, und es wird als Langlieger beschrieben. Ein recht hoher allerdings, wenn ich mir die Bilder so ansehe...

Die Publikationsliste bricht 2005 ab, sieht mir also nicht wirklich "aktiv" aus.

Diese beiden Publikationen sprangen mir ins Auge (bei einem konnte ich den Link reparieren, und stellte sich dann als nicht so interessant heraus, das andere ist "404 - not found"):

01.10.2002 Liegend bergauf Bild der Wissenschaft, Heft 10/2002
01.10.2002 Schneller als die Polizei erlaubt Fritz Darmstadt, Heft 10/2002
 
Jetzt weiß ich warum Penske Fahrwerke so teuer sind....
Täglich grüßt das Murmeltier, oftmals die selben Kandidaten.
 
Minisemmel. :cool:

hqdefault.jpg



Row, row, row your bike.... :p:D

kenetic_recumbent.jpg



Looooooong-Rider. :confused:
(Handling ist egal, Hauptsache es gibt Griffe, die irgendwie mit dem Vorderrad verbunden sind)

FDW7XQNHSJAPYSI.MEDIUM.jpg



Cargo-Floh. :D

21251014dc9cd26883d50acf68c9593b.jpg



Es gibt noch Hobbythek-Räder! :eek:

AH-NewBikeSide.jpg



Re(cumbent)cycled. :D

Scan10013.jpg



Mr. McCool. :cool::D

hqdefault.jpg



Noch ein Exemplar aus der Kategorie Re(cumbent)cycled. :ROFLMAO:

10065089635_7a517a3a59_b.jpg



Ein Hoch-Renner. :eek::ROFLMAO::LOL:

PICT1679_sm.JPG



Der Strealth-Generator funktioniert teilweise schon ganz gut. :p:D:ROFLMAO::LOL:

new%20images%20137.jpg



Länge? Egal! Hauptsache es läuft! :D:D

P1010087.jpg



Stufen-Tandem-Trike? :eek:

tandemtrike.jpg



Man könnte damit ja umkippen. :ROFLMAO::LOL::LOL:

baja-2-010_web.jpg
 
Nicht wirklich schräg aber selten: ein hervorragend erhaltener Groud Hugger: (y):love::love::love:

Ground_Hugger.JPG



Länge läuft. Aber nicht mit Baldarchin... :rolleyes:

recumbent_ragtop_3-w600h403.jpg




Holzwurm-Award! :D:):):)

peterharris.jpg




B2B-Laster: :eek::eek::eek:

IMG_1801-e1346535234582.jpg



Python-Laster: :eek::confused:

maxresdefault.jpg



Rohrverleger: :confused::confused::confused:

attachment.php



Asphaltblase: :confused::confused::confused:

bcf35b3e46e00af19dc84f39c0e880d1.jpg



Die Kette hätte auch das Vorderrad antreiben können. Aber nein - das wäre ja zu einfach! :LOL::LOL::ROFLMAO:

996.jpg



Das Ding nennt sich MiniMicroMissile und erreicht bestimmt Überschallgeschwindigkeit. :eek::confused::D
(Gebremst wird übrigens mit der Zunge am Vorderrad :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL:)

minimicro.jpg



Genial: das Lenkrohr wird per Traktorstrahl in Position gehalten! :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:

376e1a724db7e1c32532608590f08821--home-made-the-future.jpg



Und wieder eins aus der Kategorie Re(cumbent)cycled: :D:D

2988803482_bd484fba41_z.jpg



Oh, und noch eins:
Diesmal ein Untensitzer! :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:

beaconHill.jpg



Der Knaller der Woche:
Die "Achsträger-Lenkung". :eek::confused::confused::LOL::LOL:

welker-Front.jpg
 
Zurück
Oben Unten