DF-Erfahrungsberichte

Ach fahre wie ich ohne hose, fahrt auch schnell.
Ich benutze die nur im rennen da ich am arbeitsweg ohne schon locker 50 fahre, da will ich eh nicht schneller werden, irgendwann ist die Grenze erreicht, beim Rennen ist es anders, da gehts ins Limit vom körper, das will ich ja nicht jeden tag..
 
Was wird das beinhalten bzw anders sein als beim Rumänien-DF? Rücktrittbremse und Blumen am Tiller?

Nein, Anhängerkupplung und dafür extra-steifleichte Komponenten, z.B. Schwinge.
Dazu adaptives Kurvenlicht, während der Fahrt verstellbare Federhärte und 11-Gang Kassette mit Monsterritzel ...
 
Och nö ihr nehmt mir alle Hoffnung nun hatte ich auf breite Radkästen gehofft wo mal ordentliche Reifen passen dazu eine Schwinge die sich nicht im Betrieb aufsägen kann einen größeren Einstieg und so weiter.
 
Geht beim Xl doch gut, Vm zurück rollen lassen oder das Hinterrad zurück drehen um so an die Schuhe Cleat zu kommen. Die Wartungsklappe kann man auch nur Kleben, diese hat hat keinen Breaker drin und kann zerstört werden
 
wo geht die Reise df denn nun wirklich hin ?

das 4-Rad wurde ja scheinbar hinten angestellt, weil das df im Vordergrund steht..
aber was kommt da jetzt ?

Hosen gibt's, Haube gibt's, df und xl gibt's..
Schwinge ist leicht...
Versteifungen fürs df-xl...

was braucht das df an Modellpflege, dass es wichtiger als das 4-Rad sein könnte ? ;)

oder ist gar ein neues Modell am Horizont ?
 
Keine Zecktik Morgen geht es vielleicht ein bisschen weiter, wobei ich mehr wie. Ei der häfte bin.
Hier ein alter Screensshot
 

Anhänge

  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 308
Es Sollte noch leichter und steifer werden, ich will Dooxie im Sprint schlagen, 3 secunden in 1000m sind einfach zu viel:whistle:
Alle Updates, es wird ja ständig an kleine dingen weiter gearbeitet, werden eh schon in die DFs eingebaut. Von Strom - Stromkabels, Dichtungen, Versteifungen, usw..es gibt auch bei gute fahrzeuge immer was zu verbessern..
 
@DanielDüsentrieb wenn Du so schwer zu erkennende Fotos ins Netz stellst kann es gut sein das unsere Arbeitgeber Dich auf Schadensersatz verklagen da die Kaffeepause nicht ausreicht um zu ermitteln was das wieder wird.
 
Tja so kann es gehen wenn man statt einer Brücke denkt wie zum Teufel kann das eine Radverkleidung sein dreht die etwa beim Lenken mit.

@Sunny Werner der Grund hier im Norden mit Hosen zu fahren ist auch ein bißchen dem Wind geschuldet, es wird deutlich ruhiger.
 
Zurück
Oben Unten