Kräuterbutters Evo-K Thread

Das unterschreibe ich! Mich machen Leute die alles akribisch planen, mißtrauisch. :)

Unterwegs ist mir aufgefallen, dass mir Leute die bei meinem Anblick im Velomobil
Sich nicht nach mir umdrehen,
Nicht laecheln,
Nicht lachen, rufen, klatschen oder glucksen, nicht neugierig schauen

Sondern: ernsten blickes mich betrachten oder ernsten blickes mich ignorieren

....mir misstrauisch vorkommen.
Ich glaub die haben kein glückliches Leben....
[DOUBLEPOST=1493840905][/DOUBLEPOST]Oh mann...
Ich hab google diktiert in der Hoffnung, dass weniger Fehler passieren..

Interessant das google aus "Teil" gleich den Penis macht

Wo das mit dem Zirkus herkommt???
 
Selten soviel Tränen gelacht !
Du bist der Held !
Allzeit Gute Fahrt!
 
Was wohl dabei rauskommt, wenn er mal was richtig versautet schreiben will :eek::confused::X3::cautious:

Aber bei einem SUV könnte man so eine Autokorrektur bestimmt gut einsetzen. :D
 
OsmAND+ Problem solved !

Ich habs am Nexus, meinem Backuphandy ebenfalls installiert und dort funktioniertces.
Also alle Einstellungen verglichen und Problem gefunden:

Unter #Einstellungen#
#Karte konfigurieren#
#Ausblenden#
Wars der Punkt #oberirdische Objekte#

Den hatte ich deaktiviert
[DOUBLEPOST=1493861358][/DOUBLEPOST]Screenshot_2017-05-04-03-25-30.png
Bild dazu
 
das ist ja deppert, wer braucht denn sowas. hätten se den Punkt besser 'alles ausblenden' genannt (n)
muss gleich 85km zur Arbeit fahren... wünsch dir nachher gute weiterfahrt.(y)
 
Vor allem: blendet erces nur bei nahen zoomstufen aus, nicht immer

Deshalb ist es mir damals als ich Dinge die ich meinte nicht zu brauchen ausblendete, nicht gleich aufgefallen
 
Also eigentlich hab ich dn umgekehrten Eindruck...

Zumindest die Teile in der franz. Pampa
In Luxemburg ("cool ride" - Rufe uber die Strasse etc.)

Und jetzt in Belgien in Arlon
Sitz gerade im Cafe, Velomobil 50m weiter vorne, ich sehs aber nich und staendig stehen Leute davor und machen Fotos
Also mehr als in Wien

In Deutschland wars anders..
Ich hab mir 2mal in Deutschkand ein Zimmer genommen:
Der eine meinte der Arzt bei ihnen haette auch 2 davon und wuerde damit zu Patienten fahren

Und dann vir paar Tagen meinte der 2te Vermieter dass bei ihnen auch einer eins haette - letztes Jahr damit Unfall, jetzt hat er ein neues - und der waere Arzt

Also den Kontakt mit VerMietern den ich hatte haben grossteil der Leute Bekannte die auch Velomobil fahren lol

Arlon:
1.) Dachte Belgien waere flach?
2.) Hauotstrasse uber land hier her in sehr schlechtem Zustand
Und Burgenland ist eu Firdergebiet Nr. 1
Aber so schkech ist bei uns maximal mal ein 1 spuriger Güterweg
3.) diebstadt erinnert an südländische Staedtchen
Sehr alte ( teils) Runtergekommene Haeuser, hugelige Gässchn,...
Nice
[DOUBLEPOST=1493884733][/DOUBLEPOST]Harz hab ich jetzt schon 3mal benötigt

Belgien: Bankautomat nimmt meine geloeschte Karte nimma..
Zueht sie gar nicht ein..
Also duerfte hier der Magnetstreifen doch ne gewisse funktion haben
Hab natuerlich eine Reservebankkarte mit - die ging noch
Mit 50 Euro waere der Rueckweg sonst hart geworden
[DOUBLEPOST=1493884815][/DOUBLEPOST]20170504_084944_HDR-918x1632.jpg


Was will mir das Schild sagen?
Was ist mit Rappelkisten?
Jetzt werd ich schon extra erwähnt und versteh nicht was die meinen?!
[DOUBLEPOST=1493884862][/DOUBLEPOST]@TomTom
Wie du sehen kannst: dein Tape haelt noch :)
 
Was will mir das Schild sagen?
Was ist mit Rappelkisten?

Hehe, in dem Kontext hätte mich das auch zum Grinsen gebracht. "Rappel" bedeutet aber "Erinnerung", ist also eine Wiederholung und Erinnerung daran, dass das zuvor ausgesprochene Überholverbot hier immer noch gültig ist.

Und sieh zu, dass Du immer genug trinkst!

images.jpg
 
besonder praktisch fand ich in Frankreich, dass es da immer Hinweise auf den nächsten 'Sauf Service' gibt :D
 
So...
Osmand und ich sind wieder Freunde....

Auch wenn sowas passiert:

20170504_131653_HDR-1305x734.jpg 20170504_150632_HDR-1305x734.jpg
[DOUBLEPOST=1493931646][/DOUBLEPOST]20170504_121223-1305x734.jpg Dafür aber auch sowas:

Leicht wellig - geil zu fahren
[DOUBLEPOST=1493931991][/DOUBLEPOST]Grundsaetzlich wehseln sich euphorische Phasen mit coolen Streckenabschnitten mit teils besch...eidenen Asphalt ab
Also viele Strassen sind hier echt mies beinand

Handtellergrosse Löcher mögen einem Auto mit 20cm breiten Reifenaufstandsflaeche nix machen, mit meiner 5mm breiten Aufstandsflaeche falle ich aber in jedes Loch rein

Solch strassen kenn ich in osterreich nicht...
Schon gar nicht Hauptstrassen

Auch komisch: bin heute wieder campen
Schon wieder der einzige mit Zelt
Ist Zelten nimma in?

Nur wohnwaegen und Wohnmobile, hauotsaechlich Pensionisten
 

Anhänge

  • 20170504_121158-1305x734.jpg
    20170504_121158-1305x734.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 107
Zurück
Oben Unten