Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Warum, rostet doch nicht. Für einen Aufkleber ist es leider zu lang.

Nö, du brauchst nur den Aufkleber "Achtuuuuung!!! Ich bin schnelllllllllllllllllllllllllll!!!!!! Dann ist der Kratzer weg und jeder Blechdosenfahrer sieht sofort womit er es zu tun hat :D
[DOUBLEPOST=1488526164][/DOUBLEPOST]
Muss aber dazu sagen, das gilt immer nur für meine Räder, bei anderen Rädern sehe ich das nicht so tragisch...

fein vorsichtig!!! :D:D:D (sorry, Insider)
 
... weil die Schranke am anderen Ende der Straße NICHT passt.
Naja, selber schuld. :mad:

Das tut mir leid - war doch ganz neu? Als lang ersehnter Ersatz für Dein Unfallmobil?

Warum, rostet doch nicht. Für einen Aufkleber ist es leider zu lang.

Ja, das Ausbessern ist schweineteuer. Und wenn es das nicht ist, sieht es auch nicht besser aus als die Kratzspur. Aber Du hast doch vorne die zwei weißen Aufkleber. Da würde es sicher eine Möglichkeit geben, eine Art beidseitige Fortsetzung auf die Haube zu zaubern?
Auch dann würde Dich die Spur Deines Leichtsinns jederzeit daran erinnern, ein bisschen vorsichtiger mit Engpässen umzugehen.
Viele Grüße
Martin
 
Fahrer zu leicht ... :D
Das Problem hab ich an der Arbeit jetzt auch. Erst knapp 30 kg abgenommen, danach hat unser Hausmeisterdienst die Schranke neu justiert, daß sie leicht abfällt statt ansteigt -> schubber. Aber bei mir hats unten einen Weichplastikkantenschutz dran, also lupf ich die Schranke immer wieder ein bischen, auch mit der Mütze :sneaky:

Gruß,

Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Digitale Waage, angezeigt habe ich nur 69,9 bekommen. Da die das automatisch dort einträgt, steht das auf 2 Nachkommastellen da.
(Was ich garnicht erzählen darf, ist wie mein "Abendessen" gestern aussah: 4 Snickers und 5 Bier. :eek: )
 
Habe Gestern meinen besten Freund (ehemals "Rund um Köln" Sieger 1970) auf der Intensivstation besucht, der wurde von einen Kleintransporter erwischt, mit erheblichen Verletzungsmuster. 8 Rippen gebr., Hüfte und Becken gebr., verschiedene Rückenwirbel angeknackst, Rissen in der Lunge, die linke Seite und Unterleib voller Prellungen.
Ich bin so traurig.

Fahrt bitte vorsichtig!! 114.JPG
 
Richte ihm gute Besserungswünsche von uns aus! Gute Heilung, keine Komplikationen und erfolgreiche Reha.

Allerdings passt das nicht wirklich in den Thread hier, das nervt nicht, das ist nur immer wieder traurig.

Gruß,

Tim
 
Hallo @merlin7 ,

Ich bin so traurig.

gut nachvollziehbar - hoffentlich genest er rasch! Alles Gute! Bei der Liste an Brüchen und Rissen bezweifel ich allerdings, dass er das Klinikum in den nächsten Wochen verlasst. :eek:

@TimB : Ich finde derartige Unfälle durchaus nervig, da bei derartigen Resultaten (schwersten Verletzungen etc.) in fast jedem Fall mindestens ein KFZ aka Blechdose involviert ist. Das nervt, da diese Gefährdungslage nicht erkannt wird und von der Allgemeinheit sogar durch ein trügerisches Sicherheitsgefühl ersetzt wird..


Hallo @crummel ,

... weil die Schranke am anderen Ende der Straße NICHT passt.

autsch - da trifft @AxelK den Nagel auf den Kopf. Das schöne Dach.. :confused:

Viele Grüße
Wolf
 
na, ob das bei der hinteren Schranke einen wünschenswerten Reflex auslöst, da bin ich mir nicht sicher. o_O
 
Und weiter: sechs/ sieben Kilometer später fahre ich eine Kurve und mache mich fast lang. Wieder einen Platten vorne. Aufpumpen und weiter, ging für einen Kilometer gut, dann dasselbe Spiel noch einmal. Ein paar hundert Meter, dann war der Platten so intensiv, dass ich noch nicht einmal mehr Luft in den Reifen bekommen habe. Zum zweiten mal auf der Arbeit angerufen, Abholung organisiert. Während der Wartezeit den ersten Schlauch geflickt (hat ein paar Stunden später noch gut gehalten!) Rad zusammengebaut. Dann kam der nette Kollege. So war ich nur eine Stunde zu spät.
Ich habe weder am Reifen, noch an der Felge eine Ursache für den ersten Platten, ein kleiner gerader Schnitt quer zur Laufrichtung, gefunden. Die Ursache für den Platten am Ersatzschlauch war ein nicht haltender Flicken.

Egal, ich bin dann noch zur Arbeit gekommen und hoffe, dass ich morgen den Weg nach Hause schaffe! Dann wird als ausgetauscht, Decke und Schlauch. Ich hoffe, ich habe dann etwas Ruhe.

Dirk
 
Ach duuu liebe Zeit. :eek: Na, da wünsche ich Deinem "Plattfußgeist" am besten gleich einen Plattfuß, damit er nicht mehr mit Dir mithalten kann und selber flicken darf. :D

Etwas ernsthafter: Hast Du solche Dinge wie mutwillige Beschädigungen und Fremdkörperunterlagen/-bestreuungen ausgeschlossen? Glasscherben auf Abstellplätzen, vor dem Haus o.Ä.?

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten