Umfrage: Welche Musik mögt Ihr?

@speedmanager : Find die Vorstellung immer wieder unterhaltsam, wenn ich mir vorstelle wie du bei der Mucke und den Leuten beim Circlepit mit deine Runden drehst :p
 
@speedmanager : Auf Metalkonzerten habe ich schon so ziemlich alles gesehen..
Vom Rentnerpäärchen die dann in der ersten Reihe die Waschmaschine gespielt haben, die 1,45m Frau die im Circlepit immer als erstes loslegte, der 2,1m Riese der n paar Kidies vor den Massen schützte.
Und viele viele halbnackte Männer mit Stiernacken vom ganzen Moshen. Und Leute wie mich, die eher wegen der Musik kommen und hinten stehen :X
 
Anschliessend wieder was aus der Spass-Fraktion: Russkaja
Falls die mich wider Erwarten zu Tode langweilen sollten, geh ich wieder zu Mambo, der spielt zeitgleich im anderen Saal :).
Die Fehleinsätzung schlechthin.:D
Musikalisch (für mich) nicht der Überflieger, aber als Partyband/Stimmungsmacher ein richtig fettes Brett. Fast wär ich wieder im Quirl gelandet ;).
 
Kam heute abend mit einem "Döp, döp, döp, dödö, döp, döp, döp" auf den Lippen in die Küche.
Sagt meine Große: "Die spielen nächstes Jahr in Hamburch"

-"Da bin ich mit dabei, auf die wart' ich schon lange."
-"Kost' aber über 50,-€."
-"Sch..ß drauf..."
-"...Scooter ist nur einmal im Jahr." ;)


Döp, döp, döp, dödö, döp, döp, döp
 
Am 29. Oktober Amon Amarth in der Hamburger Sporthalle. Die Jungs waren richtig gut drauf und spätestens bei Guardians Of Asgaard kochte die Halle:D(y) Ich freue mich schon darauf, sie in Wacken 2017 wieder zu sehen:)
 
Amon Amarth in der Hamburger Sporthalle. Die Jungs waren richtig gut drauf und spätestens bei Guardians Of Asgaard kochte die Halle:D(y)
Einfach mal zeigen, was du meinst,
inspiriert manchmal den Einen oder Anderen ;).
Ich freue mich schon darauf, sie in Wacken 2017 wieder zu sehen:)
Wäre auch wieder gerne mit dabei, aber nach LEL werde ich es wohl kaum rechtzeitig nach Wacken schaffen.
 
Geht mal wieder in ein langes Wochenende :).
Morgen erst mal Deutschlands meiste Band der Welt ;), wenn die mir schon mal nen Song widmen :D...
 
Zurück
Oben Unten