Winterpokal Teams

Hilft leider nix. Bei den "persönlichen Angaben" ist die Signatur o.k., aber sie wird nicht in die posts übernommen. Da steht weiterhin eine veraltete Version:(
 
Seltsam ... ich hab das gestern ausführlich mit einem Account von rennrad-news.de ausprobiert und das funktionierte ...
 
Genauso ist das. Die Grafik wird von XenForo gecached und nicht aktualisiert.

image URL von Wikingers Banner ist z.B.
Code:
https://www.velomobilforum.de/forum/proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwinterpokal.mtb-news.de%2Fimages%2Fteam%2F70&hash=8f29cb67fa4d306e96f74ad8c6691fbc
 
Seltsam ... ich hab das gestern ausführlich mit einem Account von rennrad-news.de ausprobiert und das funktionierte ...
Hallo Reinhard, nimmt man das png zum ersten Mal weg wird das Bild mit den derzeitigen Punktestand übernommen. Der Punktestand wird aber nicht nach der nächsten Änderung in Winterpokal wieder geändert.
Ich gebe zur Zeit jeden Tag die Signatur neu ein und ändere dabei immer die Buchstaben hinter der Teamnummer. Dadurch wird dann immer der aktuelle Punktestand übernommen. Heute sieht das am so aus, winterpokal.rennrad-news.de/images/team/129.a[/IMG][/URL]. Es scheint egal zu sein welchen Buchstaben man nimm, man kann auch mehrere kombinieren, nur gibt man eine Kombination ein mit der man schon einmal gespeichert hat dann bekommt man das Bild mit den Punktestand von der ersten Speicherung angezeigt. Das wird sich wohl erst dann ändern wann der Bilder Proxy von Velomobilforum wieder einmal eine Aktualisierung durchführt.
Gruß
Stefan
 
Kipts einktlich schon eine Lösung für das Problem des sich nicht selbst aktualisierenden Banners? Bei der Eingabe meiner Aktivitäten im Winterpokal werden mir sogar zwei verschiedene Werte angezeigt, einmal 169 Punkte für das große und einmal 205 Punkte für das kleine Banner ;-)

Chr.

Nachtrag: ... und hier sinds immer noch "nur" 101 Pünktchen (Platz 1193), während es bei der Eingabe mit 169 (also mehr) Punkten immerhin zu Platz 1474 (und damit schlechterer Plazierung) reicht - das verstehe einer ...
 
Hallo @Reinhard,

ich habe bis Nummer #121 gekuckt und nix gesehen, was als Anleitung gedeutet werden könnte. Ob mit oder ohne png, das haut nicht hin.
Habe das Banner jetzt rausgeschmissen - wenn das nicht klappt, was nützt das dann.

Gruß, Chr.
 
Zurück
Oben Unten