Novembertour?

ich hätte da was, ne siebziger Runde im Atem des Teuto.

Meine Träningsrunde
Aber keine Höhenmeter nur dreisig Meter höher als der Rhein und die macht Ihr ja mit dem Auto :rolleyes: oder :whistle:

Ein kleiner Einblick.

von GT nach Norden zum Tatenhausener Forst
kurz voher abdrehen nach Westen
den Versmolder Bruch anpeilen
dadurch fahren und evt Zugvögel noch sehen.
Dann nach Süden über die Mähdrescherstadt ???????
wieder zurück.

Einkehr für Kaffee und etwas festeres muß noch dann abgeklärt werden.
Ist aber auf der Strecke vorhanden.
Ansonsten wird improvisiert :ROFLMAO::notworthy:

Im Faden vorher las ich raus das der Samstag 22.Nov es sein sollte Oder ?????????????????
Eher wäre auch zu knapp.

LG der Westostfale

Ich höhre:whistle::whistle::whistle:
 
Bring Benne einfach mit, den schnallen wir auf´ Lepus und kuppeln den hinter mein Trike
 
Zumal ich persönlich ein Gegner des Umbaus bin und die Eröfnung nur ungern unterstützen würde. Bin aus Menden und was sich da abgespielt hat ist schon bizarr.
Habe mich mittlerweile aber von der sinnvollen Zwischenlösung überzeugen lassen. Natürlich ist eine Stadt ohne Bahnanbindung murx. Das böse Erwachen ist ja schon in vollem Gange. Wichtig ist allerdings, dass die Widmung der Trasse für den Bahnverkehr als Option erhalten bleibt und eine vernünftige Endlösung für sagen wir mal 2030 entwickelt wird, in der Bahn- und Radverkehr gleichermaßen zum Zuge kommen. Nur wenn sich die Fronten im ländlichen Nordkreis diesbezüglich weiter verhärten, sehe ich nur noch einen Gewinner, der schon lange auf die Trasse schielt und der ist nun mal alles andere als zeitgemäß. Solange die Trasse bevölkert wird, sehe ich eine große Entspannung im Sinne des Allgemeinwohls durch Sichtbarmachung der Nutzerinteressen.
Wer glaubt, dass in der Stadt ohne Bahnanbindung alternativ überzeugende Radverkehrspolitik betrieben wird, hat sich wohl vom Schnellschuss Bahntrassenradweg Hemer-Menden verblenden lassen und kann sich mal vom Stillstand im Hönnetal überzeugen.
 
Ich persönlich fände einen Sonntag besser, aber das angepeilte Wochenende ist schon verplant.
 
Ich persönlich fände einen Sonntag besser, aber das angepeilte Wochenende ist schon verplant.
schade, da kann man nichts machen. Man kann nur auf einer Hochzeit tanzen.

Wenn es stattfinden sollte, geht bei mir auch nur Samstag den 22. Nov
Bis jetzt melden mit mir und mein Kumpel Karsten 5 TN Interesse an.

Endgültige Daten GPX Strecke und weitere Hinweise am 19. Mittwoch

Gruß Friedhelm
 
Bring Benne einfach mit, den schnallen wir auf´ Lepus und kuppeln den hinter mein Trike
Hallo Dirk,
setz den Benne doch mal auf einen Stuhl und nimm dann das Maß bei ausgestrecktem Bein bis zur Hacke (Schuhsohle) cm wie viel ??
Das Lepus wird so eingestellt. Er fährt dann sogar elektrisch. Da hat der doch bestimmt Bock drauf. :rolleyes::)
 
Hallo,
ist es dieses Maß, welches du ermitteln möchtest?

What-is-my-x-seam_small.jpg


Gruß

TomTom
 
Hallo, ist das die Runde die gefahren wird? Wäre ja nicht schlecht, liegt ja fast vor meiner Haustüre.Gibt es denn schon ein Termin?
Gruß Jens
 
Schwimmen wir noch im Ungefähren oder gibt es einen festen Termin und Treffpunkt? Wir müssen das ja auch noch auf der Homepage eintragen und eine Rundmail senden, für die, die nicht im Forum lesen.
 
Hallo an alle Interessenten der Tour,
Karsten und ich haben mit unseren Frauen heute die Pausenlokalität getestet und haben uns für Samstag 22.11.14 angemeldet.

Bitte gebt mir die ungefähre TN Zahl bekannt geben in welcher Form auch immer.

Start ist 10 Uhr
33330 Gütersloh Ecke Heidewaldstr./Brunnenstr. am Kreisverkehr
Das ist die Zufahrt zum Heidewaldstadion

Der Rundkurs ist 70 km flach ohne Steigungen, alles Asphaltstrasen (Wirtschaftswege )
Ein kleines Stück 300 m Schotter aber gut zu befahren.

Genau auf der Hälfte ist unsere Einkehr " Cafe Schafstall "
Nicht nur Kuchen sondern auch andere leckere feste Sachen gibt es auch.

Bis dann, ich freue mich auf Euch
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten