Novembertour?

Beiträge
1.321
So, für die harten Winterradler: Was machen wir schönes?
Bisher ist der November ja eher mild...
 
Man könnte einfach mal nach zollverein, nordsternpark, kemnade (oder sowas) und zu Holger fahren. Und Holger macht bestimmt auf wenn wir uns anmelden.

Jana
 
Ich war heute noch bei Holger, er macht erst am 19.12,14 bis 06.01.15 zu. Sogenannte Betriebsferien.Er gibt einer Vertrauensperson den Schlüssel, der nach dem Rechten schaut & vielleicht bei super Wetter auf macht.

Gruß Günter
 
Wenn mein Fahrrad wieder da ist und wir so schnell fahren, das ich nicht erfriere, ja dann hätte ich auch Lust.
 
Und andere frieren schon beim Gedanken ans Radfahren und haben anscheinend nichtmal ein Rad da. [emoji12]
 
Auf'm Trike fahr' ich bis minus 5 ohne Handschuhe, aber die Füße frieren.

Habe gehört, am Samstag 15. Nov wird in Hemer der Bahntrassenradweg eröffnet. 12 Uhr bei Mäckes in Hemer. Die haben sich nach 25 Jahren Streckenstilllegung überlegt, einen Radweg darauf zu bauen. Jetzt könnte man fast eine gemütliche Runde drehen. Hengsteysee, Hohenlimburg, Letmathe, Iserlohn, Hemer, Menden und dann die Ruhr wieder hinunter Richtung Schwerte.

Schönen Gruß
 
Hallo und guten Morgen,

am kommenden Wochenende bin ich beruflich leider in Freiburg. Aber das Knie ist wieder fit :).

Lg Lena
 
Auf'm Trike fahr' ich bis minus 5 ohne Handschuhe, aber die Füße frieren.

Habe gehört, am Samstag 15. Nov wird in Hemer der Bahntrassenradweg eröffnet. 12 Uhr bei Mäckes in Hemer. Die haben sich nach 25 Jahren Streckenstilllegung überlegt, einen Radweg darauf zu bauen. Jetzt könnte man fast eine gemütliche Runde drehen. Hengsteysee, Hohenlimburg, Letmathe, Iserlohn, Hemer, Menden und dann die Ruhr wieder hinunter Richtung Schwerte.

Schönen Gruß

Eine Tour da hab ich schon auf Lager... Wollte ich gerne nächste Jahr machen. Zumal ich persönlich ein Gegner des Umbaus bin und die Eröfnung nur ungern unterstützen würde. Bin aus Menden und was sich da abgespielt hat ist schon bizarr. Die Strecke wurde übrigens erst vor rund zwei Jahren "stillgelegt", der Personenverkehr wurde 1983 eingestellt. ;-)
 
Ostwestfale fragt: wo und wann macht Ihr Eure Tour.
Wenn es ein Rundkurs wird, wäre ich gern dabei.
Guß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten