... wobei nicht jeder Alltag gleich ausschaut
nicht jeder hat wurzeldurchzogene, schlaglochübersähte Radwege
ist witzig, bei meiner letzten Runde um den Neusiedlersee: man kann auf den Meter genau sagen, wann man in Ungarn ist und wann man in Österreich fährt *g*
aufgrund der Asphalt-Qualität
meine gestrige Runde führte mich über Stock und Stein..
dort hingekommen bin ich eigentlich nur dank des E-Motors, weil ohne E-Motor ich ned so rund treten kann, dass auf dem Schotterweg es ohne Gripverlust hochgegangen wäre..
auch wär ich ohne Motor nie auf die Idee gekommen dort hochzufahren
mit E-Motor ist die Geschwindigkeit bergauf ca. doppelt so hoch, das Drehmoment viel gleichmässiger und somit gings dort hoch ohne dass Hinterreifen (rundum Kojaks) zusehr ins Rutschen kam
belohnt wurde das mit einer Sackgasse, weshalb die Abfahrt dann durch den Wald erfolgte...
teils Hohlwege mit Steilkurven - was fürn Spaß
könnt mir direkt noch MTB-Bereifung fürs Trike zulegen
hauptproblem: das hohe Gras, die teils tiefhängenden Bremsbowden
und so Schrägfahrten: am UP merkst davon nix, am Trike rutscht seitlich aus dem Sitz, kostet zusätlich Kraft im Sitz zu bleiben
grundsätzlich empfindet das mit der Federung aber wohl jeder auch etwas anders - und es hängt davon ab wo man wohnt..
sonst würde niemand mit Rennrad rumfahren, sonst würde niemand mit Baron, Fujin, Raptorbike etc. fahren