Liegeradstammtisch Gütersloh

Beiträge
810
Hallo,
am Freitag den21.11.2008. findet unser letzter Liegeradstammtisch in diesem Jahr statt.
Wie immer im Mam's
Münsterlandstr. 65
33334 Gütersloh-Hollen um 19 Uhr.

Gruß Mario
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Hallo Jörg,
also Winterreifen aufziehen und Streamer anbringen,
dann wird's gehen.:D Den beiden Laibafahrern kann
schlechtes Wetter ja nichts anhaben.
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Ach, es gibt schon zwei Leibas?
Was so alles passiert wenn man ein mal nicht da ist...

Mal schauen wegen des Wetters. Streamer ist eine super Sache. Dummerweise haben wir aber nur einen. ;)
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Hallo,

wäre auch gerne mit der Leitra aus Halle dazugekommen, habe aber leider am 21.11. keine Zeit. Schade .. :(. Vielleicht klappt's ja im neuen Jahr, bei gutem Wetter mit der SMGT :cool: bei schlechtem mit der Leitra :p

Liebe Grüße

Nils
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Hallo,
bin gespannt wie viel wir dieses mal werden, für mich ist das ja ein "Heimspiel".
Vielleicht sind die VM´s ja nächstes Jahr mal in der Überzahl, wenn Bernd mit seiner Leiba und Nils mit der Leitra kommen ?:cool:

Gruss aus Isselhorst,

ILJA
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Diesen Freitag ist es wieder so weit.
Erscheint zahlreich! ;)
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Hm, mal sehen.
Wenn das Wetter mitspielt..soo weit ist es ja nicht.
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Das wär doch was! :)

"Nicht weit" ist es mit einem Quest. ;)
Ich werde wohl mit dem Mistral andackeln.
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Hallo Bernd,

dann wären wir fünf Velomobilisten. Das Wetter soll ja ganz ordentlich werden.
Wenn du Lust hast, fahren wir ab Harsewinkel den Rest (ca. 12 km) gemeinsam.

Viele Grüße
Christian
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Wenn du Lust hast, fahren wir ab Harsewinkel den Rest (ca. 12 km) gemeinsam.

Wäre doch schön. Dann muss ich den Laden nich tmehr suchen ;) Das Wetter passt auch. Ich spreche das heute Abend mit meiner Regierung durch.
Durchfahrtszeit Harsewinkel wäre bei mir so gegen 18:30 Uhr.
Treffpunkt bestimmst Du, ich kenne mich da nicht so aus.
Ich ergoogle mir die Stelle und komme dann da hin.
Ich schreibe Donnerstag hier rein, wenn ich fahre.
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

würde mich da gerne mit dranhängen, wenn´s passt...
Gerne, bei mir ist alles geklärt. Ich werde fahren, wenn es nicht regnet.
Ich komme über Telgte, Einen, Sassenberg, Greffen, Harsewinkel über die 513.
Wie gesagt, in Harsewinkel werde ich so gegen 18:30 Uhr aufschlagen.
Bis dann
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Oh, habe ich vergessen zu schreiben?:eek:
Danke Jörg das Du daran gedacht hast.
Bei so vielen Velomobilen brauchen wir noch einige
Liegeradler, also bitte....:D
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Hallo Bernd,

18:30 in Harsewinkel klingt gut. Dann treffen wir uns am besten auf dem Markplatz an der Lucia-Kirch im Ortskern. Den findest du so: B 513, Ortseinfahrt Harsewinkel, Firma Claas liegt auf der rechten Seite. An der zweiten Ampel links abbiegen und der Münsterstraße in den Orstkern folgen. Geradeaus in die 30-er Zone und nach ca. 100 m siehst du links die Lucia-Kirche und rechts den Marktplatz (steht leider meistens voller Autos, wir arbeiten noch an einer Fußgängerzone).
Ich werde um 18:30 dort sein. Wir können dann Ilja in Isselhorst abholen. Wo Ilja wohnt werde ich wohl noch von ihm erfahren.
Viele Grüße und gute Fahrt nach Harsewinkel.

Christian

PS: Falls du nicht fährst sende mir bitte Freitag nachmittag eine PN.
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Dann treffen wir uns am besten auf dem Markplatz an der Lucia-Kirch im Ortskern.
Hallo Christian,
nach check im buienradar und DWD werde ich auf jeden Fall fahren und will versuchen pünktlich auf dem Marktplatz zu sein. In der Regel bin immer pünktlich.;).
Dann werden wir mit Ilja mal den gelben VM-Zug aufmachen (ähm, oder ist Dein Mango nicht gelb, Christian ?
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Hallo,

an meinem Mango sind leider nur die Blinker gelb, die Grundfarbe ist weiss.

Bis morgen Abend
Christian
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

So, bin gesund und munter wieder zu Hause.
Lief super, habe genau 2 Stunden gebraucht.
Hat mir sehr gut gefallen bei Euch-gerne wieder.
Dann aber gerne ein paar Grad wärmer und Biergartenwetter hätte ja auch was.
Schöne Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

...fand ich schon eine gute Aktion, das Du "mal kurz" vorbei geschaut hast.
Die Show auf dem Kirchplatz war nicht nötig, war echt extrem nervig.
Im Sommer starten wir bestimmt mal einen Gegenbesuch...

ILJA
 

Anhänge

  • P1000513a.jpg
    P1000513a.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 182
  • P1000514a.jpg
    P1000514a.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben Unten