Liegeradstammtisch Gütersloh

AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

...fand ich schon eine gute Aktion, das Du "mal kurz" vorbei geschaut hast.
Die Show auf dem Kirchplatz war nicht nötig, war echt extrem nervig.
Im Sommer starten wir bestimmt mal einen Gegenbesuch...
ILJA

Hi Ilja !
Gerne, hat Spaß gemacht. An die "Show", sprich Gaffer und Grabbler und blöde Kommentare-Geber wirst Du Dich gewöhnen. Wenn der Erste versuchen wird, Dich zu füttern weißt Du, dass es nicht mehr schlimmer werden kann ! :D
Du wirst cooler und filterst das dumme Zeug heraus. Menschen sind halt neugierig, das unterscheidet sie von Regenwürmern.
Ansonsten freu ich mich, wenn wir uns mal wiedersehen. In Münster oder sonstwo.
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Ich sitze gerade - ca. 17:00 - friedlich in Verl bei der Arbeit mit Blick auf die Gütersloher Straße, da sehe ich eine Leiba Classic in Richtung Gütersloh fahren.

Ein Blick auf die Karte verrät mir, dass es Ilja gewesen sein könnte.

Über Ihn bin ich dann zu diesem Thread gekommen...

Ist schon ein Termin für den nächsten Stammtisch geplant? Meine x-stream wird zwar erst im Sommer fertig, aber es kann ja nicht schaden schon vorher den einen oder anderen Liegeradler und Velomobilfahrer zu treffen.

@Ilja
Was neugierige Blicke und Menschentrauben inklusive mehr oder weniger schlaue Fragen angeht, wirst Du spätestens im Sommer die Gelegenheit haben Dich daran zu gewöhnen.

Die Leute hier in GT nehmen schon ein selbstgebautes Liegerad als einen Grund wahr dem Fahrer Löcher in den Bauch zu fragen und das ganze trotz aller Faszination für gefährlich zu halten - Teufelswerk, dieser neumodische Kram! :rolleyes:
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Ich sitze gerade - ca. 17:00 - friedlich in Verl bei der Arbeit mit Blick auf die Gütersloher Straße, da sehe ich eine Leiba Classic in Richtung Gütersloh fahren.

ja, das war er, der Ilja...
Meine Ausflüge halten sich in Grenzen, eigentlich wollte ich zum Uwe nach Langenberg, Go One anschauen, kurz über Verl bei Fulland vorbei, bissel shoppen, der Verkäufer hat mich schon eine halbe Stunde gekostet.
Auf der Weiterfahrt sprang mir ein Mann bei Tempo 30 vor die Scheibe, und das ganze ging von vorne los..
Na und so geht der Schnitt nach unten..
Ist ja toll, einer X-Stream im Kreis, vielleicht schaffst du es ja zum Stammtisch, wäre toll...
Ilja
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Ich habe mir den Termin schon in den Kalender eingetragen und wenn keine Katastrophe passiert bin ich dabei.

Wenn einem die Leute bei 30 in den Weg springen, sollte ich wohl über einen Kuhfänger nachdenken, zumindest für meine Fahrten nach Verl und wieder zurück.:eek:
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Ilja;202276 der Verkäufer hat mich schon eine halbe Stunde gekostet.[/FONT schrieb:
[/COLOR]
Auf der Weiterfahrt sprang mir ein Mann bei Tempo 30 vor die Scheibe, und das ganze ging von vorne los..Ist ja toll, einer X-Stream im Kreis, vielleicht schaffst du es ja zum Stammtisch, wäre toll...[/FONT]
Ilja

Mensch Ilja, das gibt`s ja gar nicht. Wenn Dich das sehr arg nervt, kleiner Tipp: Fremdsprache, irgendwas-leg Dir etwas zurecht. Frage nach dem Weg auf Russisch, Spanisch -das Hilft Diskussionen abzukürzen, die Du an dieser Ausführlichkeit gerade nicht wünschst !;)
Hm, die Prediger Xstream sieht scharf aus. Vielleicht lockt mich die Neugierde nochmal ans Brett in`s Mam`s..wer weiß ?!
Grüße
Bernd
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

@Bernd:
Danke, ich war auch hin und weg als ich sie in weiß gesehen habe. Leider ist die auf dem Photo nicht meine. Ich hatte nur mit Vasili einen Phototermin abgemacht um eine weiße x-stream, für meine Bemühungen einen Sponsor zu finden, ablichten zu können.

Die auf dem Bild ist nach Hüfingen zu Elmi gegangen, meine wird erst im Sommer fertig, ich fange langsam an die Tage zu zählen.
 
AW: Liegeradstammtisch Gütersloh

Wenn Dich das sehr arg nervt, kleiner Tipp: Fremdsprache, irgendwas-leg Dir etwas zurecht. Frage nach dem Weg auf Russisch, Spanisch -das Hilft Diskussionen abzukürzen, die Du an dieser Ausführlichkeit gerade nicht wünschst !;)
(...)
mein Tip: wenn du eh Boxen im VM hast, höre Death Metal, möglichst laut. Das schreckt auch einige Leute ab ;)
Ich werde definitiv weniger angesprochen wenn ich Musik anhab.
 
Zurück
Oben Unten