Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
bitte keine alten Traumata triggernJa die alten Marathon Reifen mit der erhabenen Schrift.....
Hatte bei Conti-Schläuchen das Problem, dass der Dichtgummi nicht richtig auf dem Stift saß, sondern gefaltet und verrutscht war. Die zwei Ersatzschläuche, hatten das gleiche Problem. Ich wollte dann nicht noch ein zweites Mal reklamieren. 4 Schläuche für den Preis von zwei (2 * 2.99€) konnte ich verkraften.Theoretisch kann natürlich der Stift mit der Dichtung falsch sitzen, und durch geduldiges Herumprobieren könnte er auch dicht zu bekommen sein. Aber ein Schlauch hat dicht zu sein, fertig!
Ich hatte vor gut einer Woche einen ähnlichen Fall:Das Ventil war sicher fest eingeschraubt.
406er Durano... das waren noch ZeitenBei uns in der Werkstatt verkaufen und verbauen wir hunderte Reifen und Schläuche von Schwalbe im Jahr. Bis jetzt haben wir keine nennenswerten Probleme mit Rundlauf, Haltbarkeit oder anderen Problemen der Montage.
Bei 406 verbauen wir aber auch nur BigBen, Big Apple, PickUp, Durano und Marathon.
Erstaunte Grüße
Johannes
sollte der sich einmal soweit herunterlassen das die Qualität stimmt käme auch mehr Umsatz.dass ein grösserer Hersteller sich überhaupt dazu herunterlässt
wie kommst du darauf?obwohl es kein sichtbares Shareholder-Value generiert.
Phantasie zu Umsatzssteigerungen in der Dimension 406 finde ich eine spannende Idee...sollte der sich einmal soweit herunterlassen das die Qualität stimmt käme auch mehr Umsatz.
Lastenradler? an die aber wohl keine Pro OnePhantasie zu Umsatzssteigerungen in der Dimension 406 finde ich eine spannende Idee...
An wen verkauft man die Dinger dann?
In dem Bereich dürfte Schwalbe eh schon Marktführer sein.Lastenradler?
Wenn doch nur der Brompton Stall ihre Pferde mit 20" beschlagen hätte...An wen verkauft man die Dinger dann?
Lucky you. Wir haben große Probleme damit. Der Vertreter hat ja auch zugegeben dass während der Coronazeit alles was produziert wurde auch verkauft wurde, da gab es keine Qualitätskontrolle mehr. Da kann man richtig Pech haben, jetzt werden wenig Reifen gekauft und viel schlechtes liegt noch in irgendwelchen Lagern rum.Bis jetzt haben wir keine nennenswerten Probleme mit Rundlauf, Haltbarkeit oder anderen Problemen der Montage.
Die aufwändige und hochwertige Verpackung, die danach Schrott wäre? Also: Geld.Was hindert die Leutchen übrigens daran