Rennen Zeitfahren Hamburg – Berlin am 14.10.2023

Wenn Sa auf der Fahrbahn wirklich gearbeitet würde, besteht Hoffnung, auf dem Radweg durch zukommen und wenn dann dahinter die eine Spur mit Ampel frei bliebe, ginge es auch.
Einbau einer "Binderschicht", evtl. wird am Samstag doch gearbeitet. Die uMleitung über Paulinenaue ist nur 300m länger.
Ortsdurchfahrt Pessin am kommenden Wochenende gesperrt

In der Zeit von Freitag, 13.10.2023, 13:00 Uhr bis Sonntag, 15.10.2023, 6:00 Uhr wird die Ortsdurchfahrt Pessin (Havelland) im Zuge der Bundesstraße B 5 voll gesperrt. Grund dafür ist der geplante Einbau einer Binderschicht, auf die nach der Aushärtung der neue Asphalt aufgetragen wird. Die Asphaltierung ist für das Wochenende 27.10-29.10.2023 geplant. Auch dann wird die B 5 wieder vollgesperrt.

Der Verkehr auf der B 5 Fahrtrichtung Nauen - Kyritz wird am Abzweig der K 6312 nach Paulinenaue, über Brädicke, Warsow und Friesack bzw. umgekehrt geleitet.
 
Einbau einer "Binderschicht", evtl. wird am Samstag doch gearbeitet. Die uMleitung über Paulinenaue ist nur 300m länger.
Die Durchfahrt durch Friesack hat aber Pflaster, und der Asphalt nach Brädikow ist nicht ganz toll (wenn ich mich richtig erinnere).
 
Boah. Und welcher Track ist jetzt der richtige?
Höre nur raus:" Nichts genaues weiß man nicht."
Hätte, könnte, sollte usw.

Scheint ein Lottospiel zu sein.

Irgendwie fand ich Aldenhoven einfacher zu fahren :ROFLMAO:
 
Boah. Und welcher Track ist jetzt der richtige?
Höre nur raus:" Nichts genaues weiß man nicht."
Hätte, könnte, sollte usw.

Scheint ein Lottospiel zu sein.

Irgendwie fand ich Aldenhoven einfacher zu fahren :ROFLMAO:
Da möchte ich doch den coolsten Spruch des Rekordevents in Aldenhoven zitieren, von @VeganoFusilero. Ruben beim 3. Versorgungsstopp: "Jetzt bin ich schon 900km gefahren und bin immer noch hier!?"
 
Wenn man in den Osten fährt, ist man doch mit Westwind gut bedient und dann noch etwas seitlich (von Norden oder Süden) und man hat etwas Unterstützung. :unsure:
ich hätte vielleicht besser auf die Karte schauen sollen ... gedanklich war Berlin für mich im Süden
 
Natürlich bringt's Glück.
Wir haben ja schon das bestmögliche Wetter, damit sich ein paar Rennrad-Recken, Ausflügler und sonstige Hindernisse zwei mal überlegen, ob sie die rasend rollenden Rappelkisten auf ihrem Weg aufhalten sollen... ;)

Ich schwanke nur noch zwischen "to hood or not to hood". :unsure:
Eigentlich wollte ich ja ohne, aber das Mimimi meldet sich leise von der Seite...

Bei Anreise ist sie auf jeden Fall drauf, ich werde spätestens beim Abladen bei Seevetal am Freitag entscheiden.
..natürlich ohne Hood fahren, das Meiste fällt vorbei - ich hatte noch nie ein Hood montiert
 
Du hast doch gar kein Velomobil, Du Einspurer! :ROFLMAO::X3:
Sehen wir uns auch beim Essen morgen?
Ich bin noch nicht schlüssig, einer meiner zahlreichen Söhne hat morgen Geburtstag. Allerdings könnte er auch unterwegs sein, dann…!
Sicher steht irgendwo die Adresse des Restaurants. Ich würde dann wieder mit Einspurer ohne Hood aufschlagen. So um 18:00?
 
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß… auch bei dem anstehenden Wetter
… und an die, die so ticken wie ich und überall nen Wettkampf wittern, riskiert nicht zuviel … der Bremsweg wird drastisch länger
 
Da sind wir raus! So verrückte Gedanken haben wir nicht. :whistle:
Warum glaub ich das nicht

Ist mir schon auf dem Weg zum Schwimmbad passiert … endete mit Impressionsbruch im Schultergelenk … 1,5 Jahre „Spaß“… daher weiß ich das mit dem Bremsweg … lohnt nicht
 
Heute auch gemerkt. Wurde bei Gegenverkehr überholt, Fahrer meinte mich Filmen zu müssen und "übersieht" den riesigen Mähdrescher... Ich ahnte es schon und hab in die Bremsen gelangt. Selbst die recht griffigen Ones haben erheblich weniger Bremsleistung übertragen.. also weniger ballern, mehr sicher ankommen :)
 
Zurück
Oben Unten