TABR 2023

.... mit Vollgas überholt und gleich mal einen Platz vorgerückt ... Lücke bis zum nächsten Fahrer 226 km...
 
Tracker zeigt ihn in Pueblo.... Hotel?
Vermutlich ... ich hoffe, das er nachher bis zu dem Pkt zurück fährt auf dem er die Strecke verlassen hat.
Wäre schade, wenn er wegen ein paar km aus dem System fliegt und wir ihn nicht weiter verfolgen können.
 
Jetzt ist er wieder sichtbar, gleiche Unterkunft wie Abby. Gemeinsam werden sie schon den Track wiederfinden ;)
 
Jetzt ist er wieder sichtbar, gleiche Unterkunft wie Abby. Gemeinsam werden sie schon den Track wiederfinden ;)
Aber nicht hier:

1687340933008.png

Da sind Beide nicht mehr drauf.

Das war bei Michael Schlotter auch so.
Leider hat er vor erreichen der Haupttrack aufgegeben und wir konnten nicht sehen, wie der Tracker darauf reagiert.
 
Er ist ja auf dem Haupttrack und nicht auf der sich anbietenden Abkürzung zum Hotel gefahren und der kürzeste Weg zur Weiterfahrt geht ja über den Punkt, an dem er vom Haupttrack abgebogen ist.
Bei Michael Schlotter vermute ich eher, dass er den Straßenverhältnissen auf dem "dirty" Track den ultimativen Tribut gezollt hat.
 
Ha ... erwischt ... dacht ichs mir doch ... der ist mit nem Hubschrauber unterwegs :ROFLMAO:

1687348611612.png
 
Wäre schade, wenn er wegen ein paar km aus dem System fliegt und wir ihn nicht weiter verfolgen können.
Abby Moore macht sich grade wieder auf in Richtung Track, wird aber noch nicht richtig im Race Flow geführt

Edit:
Jetzt ist sie wieder drin


1687352597411.png

1687352853078.png
 
Ich hatte vorhin schon vermutet,The Raf wolle aussteigen und direkt nach Hause nach Dallas fahren.
 
So, inzwischen liegt Niklas 24 Meilen vor Abby Moore, 76 Meilen hinter The Raf. Den dürfte er wohl kriegen.

Für die erste Seite des Klassements müsste er nach aktuellem Stand Michael Robertson abfangen, der noch 378 Meilen vor Niklas liegt. Da jetzt aber VM-Terrain kommt, könnte das noch klappen.

An der Spitze hat Omar Di Felice noch 222 Meilen bis ins Ziel. Bei seinem jetzigen Tempo kommt der also Morgen an.

Gute Güte, ich bin ganz hibbelig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten