Gesichtet-Thread

Gemein aber auch, wenn Du brav den Radweg nimmst und man nur sowas wie ne "Haifischflosse" über der Leitplanke siehst...

Obwohl ich die Radwegnutzung in Deiner Fahrtrichtung ganz gut nachvollziehen kann - es ist ja die langsamere.
 
Heute Mittwoch um 17:30 h am Mainradweg auf der Hoehe kurz vor dem Isenburger Schloss kam mir ein gelber Mango entgegen. Ich fuhr mein alten blauen Tieflieger Baron zur JP Morgan, Frankfurt. Wer war es ?
 
Vorhin auf dem Heimweg habe ich kurz mit @OldMax quasi "übers Gartentor" gequatscht, der gerade an seinem Bus-Velomo geschraubt und zwei Anhänger in Serie hinten angehängt hat.
 
gerade kam mir zwischen Waltringhausen und der B442/Bad Nenndorf ein Milan in blau-metallic entgegen. Die Piloten von diesen Vögeln werden auch immer jünger... (y)
 
Heute auf der Alten Mainbrücke in Würzburg gesehen:
Ein nicht mehr ganz junger Herr auf einem nicht mehr ganz jungem Langlieger
 
gerade kam mir zwischen Waltringhausen und der B442/Bad Nenndorf ein Milan in blau-metallic entgegen. Die Piloten von diesen Vögeln werden auch immer jünger... (y)
es Liegt auch daran das wir bei der Jüngeren genaratzion eindruck übermittel und es dan auch selber fahren wollen es ist auc ein Vortschrit das die Jüngeren sich für das Velomobil enscheiden so wie das wider ein weiteres auto weniger auf der Straße ist
 
Vorhin (Fr. 16.6.23, 22:08h) kam mir (auf dem Twenty-MBB in nördlicher Richtung auf der Straße fahrend) in Fürth-Stadeln auf dem gegenüberliegenden Radweg ein Trike entgegen, der Fahrer in neongelber Jacke... erkennt sich jemand?
 
Wer ist mir denn gestern am späten Nachmittag (18 Uhr??) an der B13 zwischen Unterschleißheim und Fahrenzhausen begegnet?
Ich war gerade in Richtung München unterwegs und habe noch kurz gestoppt, als von Osten her eine Leiba classic in hellrot bzw. orange einbog und in die Gegenrichtung fuhr.
 
Heute um 17:25 in Düsseldorf Elisabethstraße, Ecke Kirchplatz dieses blaue Leiba Classic gesichtet.
 

Anhänge

  • IMG_4502.jpeg
    IMG_4502.jpeg
    380 KB · Aufrufe: 62
Heute um 17:25 in Düsseldorf Elisabethstraße, Ecke Kirchplatz dieses blaue Leiba Classic gesichtet.
Hmm, dann war die Anreise wohl erfolgreich und inzwischen stand die Rückreise an? @mohs
 
Zurück
Oben Unten