Witz des Tages

Ein 7 Jähriger Junge sitzt in der vollen S-Bahn auf dem Weg zur Schule.
An der nächsten Haltestelle steigt eine Mutter mit Kleinkind ein.
Gut erzogen wir der Lütte ist, bietet er der Mutter seinen Sitzplatz an damit diese sitzen können.
Daraufhin bedankt sich die Mutter freundlich mit "Dankschön du bist ein echter Gentleman".

Später in der Schule wird in der Klasse gefragt ob jemand weiß was ein Gentleman ist.
Der Junge meldet sich, mit der guten Erfahrung im Gepäck.
Er Antwortet:
Ein Gentleman ist ein Mann der Frau und Kinder sitzen lässt
 
Wenn man nicht arbeiten muss, weil der Chef am Vortag zu viel getrunken hat
selbständig
:whistle:
 
Hast Du gerade Zeit?

Nein, ich prüfe gerade wichtige Unterlagen.

Du liegst im Bett!

Eine Matratze ist eine wichtige Unterlage!
 
Mein Psychotherapeut schlug vor, ich solle Briefe an alle Leute schreiben, die mich früher gemobbt hätten und sie verbrennen.
Schön, hab ich gemacht. Was mache ich jetzt mit den Briefen?
 
Manche kennen ihre Heimat wie ihre Hosentasche.
Ich auch: Auch in der Hosentasche entdecke ich immer wieder Neues und Sachen, die ich dort nie vermutet hätte.
 
Heute kommt der Witz des Tages Mal nicht vom Postillon, sondern vom Spiegel,der über ein kleine Anfrage von der AgD in Sachen berichtet. Ich hoffe ihr könnt euch amüsieren.
 
Zurück
Oben Unten