Spezi 2023: Pre-Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute wir sind am falsche Ort. Hab gerade folgende Nachricht bekommen. SPEZI findet doch in Germersheim statt :eek:

Screenshot_20230428_122915_Telegram.jpg
 
@Delta Hotel hatte es angekündigt Wetter wird gut (y) , unser Navi zeigt Ankunft 13:25 Uhr und der Regenradar zeigt folgendes :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20230428-125613.png
    Screenshot_20230428-125613.png
    423,6 KB · Aufrufe: 17
  • Screenshot_20230428-125837.png
    Screenshot_20230428-125837.png
    50,2 KB · Aufrufe: 17
Irgendwie ist das ein bisschen gemein hier zu lesen wer alles schon oder bald da ist.
Ich komme erst morgen Vormittag/Mittag irgendwann dazu bis Sonntag, wollte meinen Freund nicht gleich überfordern...
Lasst uns noch einen Platz auf der Zeltwiese frei (gebucht ist er, sollte also hoffentlich funktionieren).
 
Weiß jemand, wie der Check-In in der Gemeindehalle läuft? Ich habe eine Nacht gebucht, kann ich da einfach heute Abend um 22:00 Uhr aufschlagen und mein Gemach richten? Auf der Internetseite und der Buchungsbestätigung steht dazu leider nix...
 
Das zweifelhafte Wetter versüsst mir den Umstand, dass mein Strada noch in Reparatur ist, ein wenig. Nun kann ich guten Gewissens mit meinem kleinen Wohnwägelchen anreisen. Da schlafe ich dann wenigstens bequem und trocken.

Ich hätte mein Strada aber schon gerne hingestellt, mit Trommelbremskühlern und Zwischengetriebe. Vielleicht hätte sich ja noch der eine oder andere für ein Upgrade seines Fahrzeugs interessiert.
Sicherheitshalber nehme ich ein paar Kühlkörper an die Spezi mit. Wer sich interessiert kann sich bei mir melden.
Bei bestehendem Interesse würde ich auch eine kleine Serie Zwischengetriebehalterungen für Rohloffnaben auflegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten