Spezi 2023: Pre-Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Einzige, was ich der Beobachtung der Wettervorhersagen für das kommende Wochenende in den letzten Tagen mit Sicherheit entnehmen konnte, war, dass man auf alles gefasst sein muss. So oft hat die Vorhersage gewechselt. Also vom T-Shirt und Sonnenschutz LSF 50 bis zur dicken Fleecejacke alles mitnehmen! :LOL:
 
Das Einzige, was ich der Beobachtung der Wettervorhersagen für das kommende Wochenende in den letzten Tagen mit Sicherheit entnehmen konnte, war, dass man auf alles gefasst sein muss. So oft hat die Vorhersage gewechselt. Also vom T-Shirt und Sonnenschutz LSF 50 bis zur dicken Fleecejacke alles mitnehmen! :LOL:
And Always remember es nicht Germersheim. Diese Veranstaltung findet überdacht statt (Ausgenommen der große Testparkours über die L160)
 
Letzte Woche war es in der Halle recht frisch, deutlich kühler als draussen.
Ich kann nicht garantieren, dass dies dieses Wochenende auch der Fall ist, empfehle aber warme Kleidung dabei zu haben.
Hätten anstelle der T-Shirts wohl doch wieder warme Pullover anfertigen lassen...:barefoot:
 
Ich bin optimistisch, mit der richtigen Meteo-App ist kaum Regen zu erwarten...

nicht so wie bei den Pessimisten von SRF-Meteo...
 
Für Freitag erwarte ich all die Niederschläge, die eigentlich für Samstag und Sonntag vorgesehen waren.
 
Ich bin optimistisch, mit der richtigen Meteo-App ist kaum Regen zu erwarten...
...dem schließe ich mich an (y) eigentlich ist es mir egal aber ich habe mich hier doch anstecken lassen und in meiner App nach dem Wetter geschaut.
Es schaut echt nicht schlecht aus :unsure: warten wir es ab. Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das Spezi Wochenende :):love:
 

Anhänge

  • Wetter Lauchtingen.png
    Wetter Lauchtingen.png
    231,4 KB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten