Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

@schlafrad : Ich mach ja kein wirklichen Kraftsport. Crossfit ist schon sehr universell. Da ist alles bei, auch sehr viel Mobilisierungsübungen, teils Jogaähnlich. Aber eben auch Gewichtheben, turnerische Übungen, usw.
@plutoniumsulfat : Dachte ich auch. Aber ich hatte früher (also vor 5 Jahren) auf keiner Matratze Probleme, jetzt auf allen. Egal ob hart/weich, dick/dünn...

Und du hast dich in den letzten 5 Jahren überhaupt nicht verändert?

Platt gesagt: Wenn ich um 100kg zunehme, brauche ich auch ne andere Matratze. Das gilt für viele Änderungen, nicht nur reines Gewicht.
 
eine Nervenwasser -> Entnahme <-
mit oder ohne Injektion von Luft, die dann beim sitzenden Patienten den Spinalkanal hinaufgluckert im Schädel von ganz vielen Nervenenden erwartet wird, die diesem Patienten Kopfschmerzen bereiten, die ihen Namen verdient haben.
Dieses Verfahren wurde noch in den 70er Jahren angewendet, um bei einer anschließenden Röntgenaufnahme die Konturen des Gehirns zu erkennen, u. a. zu klären ob da nicht noch etwas anderes als das Gehirn im Kopf Raum beansprucht.
Zu Glück ist das Verfahren zuerst durch Szintigramm und danach durch CT und MRT obsolet geworden.
Zum Glück war das 1971 das einzige Mal in meinem Leben, dass ich Kopfschmerzen hatte, die wirklich wehtaten.
 
@plutoniumsulfat : Ich habe mehrere Matratzen durchgetestet, habe das gleiche Problem aber auch in Hotels usw.
Und ich hab nicht 100kg zugenommen, sondern 10... Das ist jetzt nicht DIE Welt.
 
Die unverschämten Angebote die einem bei eBay Kleinanzeigen gemacht werden.
Bin ja bereit bei den Preisen etwas entgegen zu kommen aber was manche für Vorstellungen haben…
 
aber was manche für Vorstellungen haben…
Im Zeitalter der elektronischen Kommunikation kostet es keine große Mühe, mal eben einen sehr niedrigen Preis anzufragen, und dem anderen in die Augen schauen muß man auch nicht.
Je nachdem, was Du anbietest, könntest Du sinngemäß z. B. antworten "Vielen Dank für Ihr freundliches Angebot, aber ich will das Vorderrad nicht einzeln verkaufen."
 
Die unverschämten Angebote die einem bei eBay Kleinanzeigen gemacht werden.
Bin ja bereit bei den Preisen etwas entgegen zu kommen aber was manche für Vorstellungen haben…
Andere wiederum bezahlen das was man als fair erachtet ohne zu murren oder zu verhandeln.
Ist mir auch schon öfter passiert in letzter Zeit.
 
Mich nerven ja diese Leute die (in Ihrem Kopf) komplett alleine auf der Strasse unterwegs sind...
Aber immerhin ist dieser Artikel über den Prozess vor einem Jahr recht humorvoll geschrieben, und es gab in diesem Fall mal keine Unbeteiligten die getötet oder schwer verletzt wurden, wie so oft.
 
Zitat aus dem Artikel: "Er habe an jenem Tag nichts als Grillen im Kopf gehabt" In der Wikipedia steht in der Übersichtsseite zum Stichwort "Grille": (Grille bezeichnet) etwas veraltet einen schrulligen Gedanken.
Humor hat der Autor des Artikels ...
 
Sollte man da eventuell nicht doch etwas MItleid haben, mit dem Tom?
.
.
.
Ich denke: Nöh, nicht die Bohne!
 
Augen OP verlief gut, sehe in der Ferne fast wie ein Adler, aber Arbeit am PC sorgt aktuell nach 1h für massive Kopfschmerzen. Und ich hab Termindruck :/
 
aber Arbeit am PC sorgt aktuell nach 1h für massive Kopfschmerzen
Ab zum Augenarzt.

Ich weiß ja nicht, was bei dir gemacht wurde. Wenn du vorher z.B. einen Astigmatismus hattest, der mit der Brille nebenbei mit bereinigt wurde, dann könnte er dir jetzt Probleme bereiten und dich zu einer Bildschirmbrille verhelfen...
 
@Gwynfor : Diese Nebenwirkungen sind absolut normal, das wurde auch vor der OP so gesagt. Ändert aber halt nix dran, dass ich diese Woche etwa 150 technische Zeichnungen erstellen muss....
Brille war bisher immer nur "normale Dioptrien". Keine Hornhautverkrümmung o.Ä. Wurde auch so vor der Laser OP nochmal überprüft und bestätigt. Man muss bedenken : Da wurde per Hochenergiepulslaser ne Scheibe der Hornhaut aus eben dieser herausverdampft... Da dauert es schon mal mehr als 3 Tage bis das ausgeheilt ist.
 
Da dauert es schon mal mehr als 3 Tage bis das ausgeheilt ist.
Dann darfst du dich auch nicht beschweren, sondern sollst dich gefälligst schonen und nicht am Rechner sitzen (das ist nicht gut für die Augen! Also aufstehen, zum Fenster gehen und den Vögeln beim Fressen suchen zuschauen... ;-)).
 
Würde ich gern. Ich hätte auch gern mal ein paar Tage Urlaub. Aber damit verdient man kein Geld und ohne ists schwierig...
 
ein paar Tage Urlaub
Ich rede nicht von Urlaub!

Aber damit verdient man kein Geld und ohne ists schwierig...
Du wusstest vorher von dem OP Termin und hättest (eigentlich) eine entsprechende Genesungphase einplanen müssen. Auch die gehört dazu, nicht nur der Zeitraum auf dem OP Tisch. Was hättest du gemacht, wenn Komplikationen aufgetaucht wären?

PS: und ja, ich weiß warum ich nicht in die Selbständigkeit will. Wenn ich Feierabend habe, dann mache ich den Rechner aus. OK, manchmal schicke ich mir selber eMails (man lernt schließlich dazu. Der Rechner bleibt aus, auch wenn er direkt neben dem privaten steht...).
 
Zurück
Oben Unten