UliB im Bülk

Das wäre wirklich traurig :unsure:
Es würden ja nicht die SLs ersetzt die bereits unterwegs sind. Die Hersteller werden inzwischen wohl das bauen mit dem Sie ihren Lebensunterhalt verdienen können. Wenn genug Kunden weiterhin einem SL bestellen werden wohl auch welche gebaut werden.

Gruß Heiko
 
Also mal ganz ehrlich warum sollte man sich noch ein Milan SL kaufen.

Das bülk kann doch nix schlechter oder habe ich etwas nicht mitbekommen
 
Habe die Fahrten HHB analysiert. Das kannst Du alles sehen. Da gibt es vielen geraden, km lang sozusagen. Immer abschnitte nehmen. Das effektivste ost Alpha, dicht gefolgt vom Sl. Dann kommt das Bülk. Ab km 90 wurde ein Reifen am Bülk durch einen ebenfalls schnellen Nutrak gewechselt. Da ziehen wir ein kmh ab. Bleiben -4kmh fürs Bülk auf den Sl bei dauertopspeed
 
Was hat das jetzt eigentlich mit dem Bülk von @UliB zu tun?

@Radl-Philipp kennst du denn die Systemgewichte um wirklich einen Vergleich von Leistung und Geschwindigkeit machen zu können?

Gruß
Daniel
 
Was hat das jetzt eigentlich mit dem Bülk von @UliB zu tun?

@Radl-Philipp kennst du denn die Systemgewichte um wirklich einen Vergleich von Leistung und Geschwindigkeit machen zu können?

Gruß
Daniel
Ja die kenne ich. Auch von jedem die Reifen und die Spur sowie den Antrieb.
Was es hier zu tun hat, es ist die Antwort auf die Frage warum noch Sl. Jetzt wurde er sozusagen 7 mal eine überarbeitete Version angeboten. Jede wurde gefeiert. Jetzt taugt er nicht mehr. Naja zumindest wem Geschwindigkeit wichtig ist. Na klar das Bülk ist kompakter
 
@Radl-Philipp , ich würde es begrüßen, wenn solche (spektakulären) Behauptungen analog zum Coronafaden mit Daten und oder Quellen hinterlegt würden, „ich weis Alles“ macht mich erstmal tief misstrauisch, zumal die Berichte von @Axel-H (als Beispiel) mich das nicht erwarten lassen,

Ansonsten hoffe ich, das @Uli B. bald sein VM bekommt und uns allen Daten liefern kann ! Viel Glück!
 
@Radl-Philipp , ich würde es begrüßen, wenn solche (spektakulären) Behauptungen analog zum Coronafaden mit Daten und oder Quellen hinterlegt würden, „ich weis Alles“ macht mich erstmal tief misstrauisch, zumal die Berichte von @Axel-H (als Beispiel) mich das nicht erwarten lassen,

Ansonsten hoffe ich, das @Uli B. bald sein VM bekommt und uns allen Daten liefern kann ! Viel Glück!
Sollen wir einen Neuen Thread damit auf machen?
 
Die aktuelle offizielle Orderlist von heute erzählt uns, welche VM mit Auslieferungsdatum ab 06.12.22 aufgeführt sind:

A7: 1
A9 + M9: 4
QV: 2
Snoek: 3
Tuna: 1
Strada: 1
Quest + XS: 2
GT + SL: 8
Bülk: 81

Klar, manche VM werden nicht aufgeführt. DF/DF XL zum Beispiel sind in der Liste seit einem bestimmten Datum nicht mehr vertreten. Aber trotzdem überraschen mich die Zahlen.
Seit ich Deine Auflistungen sehe mach ich mir auch immer mal wieder den Spaß und "analysiere" die Planung.
Dabei ist mir heute aufgefallen daß der Februar wohl seeehr produktiv wird und der 20.02. ein sehr beliebtes Datum für Bülk-Auslieferungen wird. Ganze 19 Stück sind da geplant an diesem Tag auszuliefern, das finde ich durchaus ambitioniert.
 
Der Sl ist deutlich schneller, etwa 4kmh bei 55kmh, bei gleicher Leistung
Nein! Schaut euch meine Leistung HHB 2021 (SL) und 2022 (Bülk) an. Fast identisch. Ihr könnt gerne einen neuen/passenden Faden dazu aufmachen. Ich diskutiere da nicht mit. Ich habe sowieso immer das langsamste Modell ;)
 
Seit ich Deine Auflistungen sehe mach ich mir auch immer mal wieder den Spaß und "analysiere" die Planung.
Dabei ist mir heute aufgefallen daß der Februar wohl seeehr produktiv wird und der 20.02. ein sehr beliebtes Datum für Bülk-Auslieferungen wird. Ganze 19 Stück sind da geplant an diesem Tag auszuliefern, das finde ich durchaus ambitioniert.
Das liegt an einer lieferung in die USA, das Velomobil Ambassdor Programm. Natuerlich muessen sie alle zusammen versendet werden. Wir (besonders mich) werden unsere Velomobile aber wahrscheinlich erst im April sehen....
 
Zurück
Oben Unten