Witz des Tages

Zum Denglisch-Bashing im Nerv-Faden:

“The problem with defending the purity of the English language is that English is about as pure as a cribhouse whore. We don't just borrow words; on occasion, English has pursued other languages down alleyways to beat them unconscious and rifle their pockets for new vocabulary.”​

 
Treffen sich zwei Rosinen. Lacht die eine und fragt:" Warum hast du denn einen Helm auf?"
Darauf die Andere:" Ich muss in den Stollen!"
 
Auf dem Weg zwischen Kirche und Friedhof kommt der Leichenzug an einem See vorbei, an dem ein Angler sitzt. Dieser sieht den Zug, steht auf, nimmt seinen Hut ab und verneigt sich vor dem Leichenzug.
Nach der Beerdigung kommt der Pfarrer auf dem Rückweg wieder an dem See vorbei und denkt sich:
“Diese Geste von dem Angler gerade fand ich gerade toll, ich muss ihn mal darauf ansprechen.”
Er geht also zu dem Angler und erzählt ihm, wie beeindruckt er war.
Darauf der Angler: “Ach wissen Sie Herr Pfarrer, wenn man 30 Jahre miteinander verheiratet war!”
 
Ein Witz aus den 70ern:
Fährt ein Mantafahrer mit seinem rostigen Teil wie ein bekloppter haarscharf an einer Frittenbude vorbei, fliegt über den Grünstreigen und driftet mit qualmenden Reifen über einen Parkplatz, streift dabei einige Autos, rast dann einige Runden wie ein Bekloppter um die Frittenbude und macht schließlich eine Vollbremsung und bleibt direkt vor der Bude stehen, steigt aus und taucht seinen Kopf kurz in das heiße Frittenfett. Alle Anwesenden sind völlig sprachlos. Fragt der Frittenverkäufer schließlich:" Was machen Sie da?"
Darauf der Mantafahrer mit schmerzverzerrtem Gesicht:" Wenn ich schon nicht so fahren kann wie Niki Lauda, möchte ich wenigstans so aussehen!"
 
Zurück
Oben Unten