10. Sternfahrt „Zur Mitte von Niedersachsen“ (3. und 4. September 2022)

Schade dass es dieses Jahr auch nicht geklappt hat. Ich hoffe, es klappt nächstes Jahr endlich mal…
Viel Spaß euch allen noch. Ich habe heute wieder frisches Brot von der Midlumer Mühle geholt und der Cocktailstand auf dem kleinen Fest da hatte „grüne Wiese“, war auch schön, aber bei den Bildern bin ich schon etwas neidisch.
 
Wir sind gut hin und wieder zurück gekommen. 65 km (Strecke) sind jetzt die neue Messlatte :).

Vielen Dank für den schönen Empfang und dass auf der Fahrt nach Hoya ein paar tapfer hinter und her gezuckelt sind bzw. an den Kreuzungen gewartet haben.

IMG-20220903-WA0002.jpgIMG-20220903-WA0003.jpgIMG-20220903-WA0004.jpg
 
Ich war wieder begeistert von dem schönen Treffen! Wetter, Teilnehmer und die Versorgung waren Spitze. Vielen Dank an die Organisatoren und zahlreichen Helfer! :):cool:
 
Vielen Dank an die Oldenburger Orga-Truppe. Ihr schafft es immer wieder Treffen zu einem Hihglight werden zu lassen. Obwohl das Schmankerl beim zehnjährigen Jubiläum sicher die Regatta vom HPBoat am Samstag war, so ist das gesamte Wochende perfekt gewesen. Danke auch an @Krischan für die Haxe.

Liebe Grüße
Gunnar
 
ich muss mich auch an @Kurbel einen Dank aus Sprechen für die leckeren Semmelklöße die er zu den Haxen gemacht hat den die wahren auch zu den haxen sehr lecker den dises jahr was die Sternenfahrt auch wider ein besonderes erlebnes
 
Besten Dank, für die wieder mal genialen Tage mit Euch allen. Liebe Oldenburger: es war uns ein Fest! Fette Umarmung & Thanx!

Sven mit Dörte
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen großen Dank an Hanna, Dieter und alle anderen Mitorganisatoren!!! Es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die wieder viel Spaß gemacht hat.

Viele Grüße
Stefan
 
Helge!
Zu Lande, zu Wasser und wenn er es "quer stellt" möglicherweise auch zu Luft.

20220903_135724.jpg
 

Anhänge

  • 20220903_135717.jpg
    20220903_135717.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 69
Moin,
Hanna und ich sind zufrieden, erschöpft und dankbar in Oldenburg angekommen. Die Freude über eine gelungene Veranstaltung bei bestem Wetter in der Mitte ist groß ebenso die Freude über die Spenden für das Kinderhospiz Löwenherz in Syke. Danke dafür!

Bemerkenswert ist es auch immer wieder, dass es Spender*innen gibt, die gar nicht bei der Mitte dabei sein können und trotzdem Anteil nehmen. Auch euch allen vielen Dank dafür!

Der Bann mit dem traditionellen Regen beim Frühstück scheint endlich gebrochen zu sein. Wir hoffen, ihr hattet alle eine gute Heimreise!
Vielen Dank allen Helfer*innen beim Aufbau, beim Treffen und beim Abbau und Aufräumen! Ohne euch können wir so ein Wochenende nicht durchführen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen auf dem Wasser wie zu Lande für dieses schöne Erlebnis-Wochenende.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen spätestens in der „Mitte“ 2023.

Sonnige Grüße
Hanna und Dieter

PS: Die Zahlen des Treffens:

7034 km haben wir gemeinsam für Löwenherz bis zur Mitte von Niedersachsen geradelt, das sind 2767 km mehr als 2021!

Die Versteigerung von acht SPEZI Bechern lief sehr gut. Der SPEZI Becher von 2018 ging für über 90 Euro weg.

Die Spendensumme konnten wir noch einmal toppen. Mit 3648,50 € haben wir uns nochmals um 986,50 € gesteigert! Wahnsinn! Sehr vielen Dank dafür euch allen!

Die 10.000 € Gesamtspendensumme seit 2018 haben wir mit dem fünften Spendenevent gut erreicht. Wir sind jetzt bei 10444,50 €.

Es war kein Kupfergeld in der Spendendose!
 
Moin,
das Ergebnis der SPEZI Becher Versteigerung hat Hardy sehr beeindruckt. Er bietet allen Sternfahrtteilnehmer*innen und Spender*innen das Jubiläums-Liegeradtrikot "25 Jahre SPEZI" in den nächsten 10 Tagen zum Sonderpreis von 35 Euro statt 69 Euro an. Es gibt leider nur noch die Größen S, M und L.
Gruß
hein ein
 
Auch ich bin nach über 500 km wieder heil zu Hause angekommen. Am Sonntag ging es von Hoya nach Kutenholz zu @Kid Karacho zur Wartung am Montagmorgen. Danach dann wieder Richtung Süden nach Schneverdingen zur Trauung von Petra und Hardy am Dienstag. Und danach dann wieder Richtung Norden nach Hause.
Es war für mich ein phantastisches verlängertes Wochenende mit vielen netten Leuten, einem Superwetter und einem emotionalen Höhepunkt in Schneverdingen.

Vielen Dank an alle, die sowohl in Hoya als auch in Schneverdingen an der Organisation beteiligt waren.

Gruß Uwe
 
Bemerkenswert ist es auch immer wieder, dass es Spender*innen gibt, die gar nicht bei der Mitte dabei sein können und trotzdem Anteil nehmen. Auch euch allen vielen Dank dafür!

Moin Dieter.
Anmerken möchte ich hier noch (und das ist keine Kritik an Dich/Euch, denn Ihr hattet genug in den letzten Tagen und Wochen mit dem Treffen um die Ohren) das ein Teil der Spendensumme aus dem "Liegen-Verkauf" der leider viel zu früh verstorbenen Sandra kommt. Diesen Spendenwunsch und die Bitte sich darum (dem Verkauf ihres Rades) zu kümmern, hatte sie an Andi von den WeserLiegern herangetragen. Andi hat dieses umgehend in die Tat umgesetzt und den Erlös am Hoya-Wochenende in die Spendendose gegeben.

Danke an @Weliandy für die Erfüllung von einem der letzten Wünsche und Danke an Sandra: wo immer Du auch jetzt bist!☀️

Sven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten