Witz des Tages

Sehr schön ist es, sich am Telefon mit "Elefantenjagdverein [Heimatort] von 1892, Tötet was Trötet e.V." zu melden.

Sehr unlustig ist es, wenn der Chef anruft....
 
Sehr schön ist es, sich am Telefon mit "Elefantenjagdverein [Heimatort] von 1892, Tötet was Trötet e.V." zu melden.

Sehr unlustig ist es, wenn der Chef anruft....
Unser Sohnemann hat sich eine Zeitlang gemeldet mit "Krematorium Süd - Sie killen, wir grillen" :X3:(und das am Festnetz, ohne immer vorher die Nummer zu checken....)o_O
 
"Krematorium Süd - Sie killen, wir grillen"
Mach mal eine Bildersuche zu: Bestattung Wien
  • Corona Leugnen sichert Arbeitsplätze --- Bestattung Wien
  • Ich lese, bis ich verwese --- Bestattung Wien
  • Rauchen sichert Arbeitsplätze --- Bestattung Wien
  • Bevor ich Falco treffe, soll er auf meinem Begräbnis singen --- Bestattung Wien
  • ...
 
ELEFANTEN-EINTOPF
Man nehme:
1 mittelgroßen Elefanten (Loxodantus Africana)
20 Sack Salz
1kg Pfefferkörner
750 Sack Kartoffeln
125 Bund Karotten
2000 Büschel Petersilie
1 Kaninchen und Zwiebeln
Zubereitung:
1. Den Elefanten in mundgerechte Stücke zerteilen – dies wird ungefähr 6 Wochen
in Anspruch nehmen
2. Gemüse und Kartoffeln in Würfel schneiden – dauert auch noch mal 4 Wochen
3. Das Fleisch in einem riesigen Missionarstopf in 5000 l Elefantensauce
28 Tage kochen lassen
4. Salz und Pfeffer dazu schaufeln, abschmecken
5. Wenn das Fleisch gar ist, das Gemüse hinzufügen, empfehlenswert ist, einen
Schaufelbagger zur Hilfe zu nehmen
6. Etwa eine Woche sieden lassen, dann mit Petersilie garnieren. Diese Menge
reicht für 3000 Personen
7. Falls mehr Gäste erwartet werden, füge man das Kaninchen bei. Jedoch ist dies
nicht empfehlenswert, da sehr wenig Leute ein Haar in der Suppe mögen.
 
Meine frühere Freundin, ihr Schwager war in Sachen Computern wirklich versiert und obendrein ein sehr freundlicher, sachlicher und ruhiger Typ, aber sie war zu starrköpfig, um sich von ihm Hilfe zu holen:
"Ich brauche eine neue Festplatte, die alte ist voll."
Ich: "Du hast doch eine richtig große und du machst doch wirklich nicht so viel."
Sie: "Schau sie dir an."
Logo, nur eine Partition, aber stratzevoll.
Konnte doch nicht sein.
Intuition 1: Windoofz Mülleimer angeklickt: Heilige Sch...., was ist denn das alles!
Intuition 2: Internetcache aufgesucht: Ditto.
Diskret alles gelöscht.
Das Ergebnis war sehr beachtlich und die Festplatte führte für den Rest unserer Beziehung dank gelegentlicher derartiger Aktionen noch ein langes Leben mit viel freiem Speicherplatz...
:giggle:
Mein Cousin hatte mich gerufen, vermutete einen Virus am Computer. Der PC stand im Raum seiner 15jährigen Tochter und - was nicht üblich war - er und Gemahlin sahen mir gerade über die Schulter als ein Antivirenprogramm den Schädling fand. Nun interessierten mich, rein automatisch, auch die "Details" zu den Funden und dort wurde gelistet welche Dateien und Seiten sie sich im Internet angesehn hat. Als das Fenster aufklappte habe ich es fast sofort wieder zugemacht und doch kam von ihren Eltern, die beide glücklicherweise kaum Englisch verstehen, noch eine scharfe Frage: "Äh, was stand da?" (Nix, alles in Ordnung, Virus weg)
 
Wer noch die LP oder CD "Atom Heart Mother" von Pink Floyd hat, findet als Beilage noch zwei leckere Rezepte, eins mit einem ganzen Kamel als Hauptzutat (reicht für ca. 250 Personen) und eins für eine intelligenten Mahlzeit mit Kuhhirn.
 
Meine Tante und engste Freundin meiner Mutter war gestorben, ehemalige Musiklehrerin und offensichtlich mit vielen Bekannten gesegnet, die jetzt alle über die Anrufumleitung bei uns anriefen. Kurz, zusätzlich zur Trauerarbeit und dem Stress mit der Auflösung der Wohnung der Verstorbenen rappelte fortwährend das Telefon, am anderen Ende waren dann unerträglich mitleidstriefende Stimmen.
Irgendwann reichte es mir und ich meldete mich spontan mit "Kurhessische Pferdebadeanstalt Hatzfeld".
Zum Glück war eine Freundin meiner Schwester dran, die von allem noch nichts erfahren hatte.
Die wunderte sich sehr über das hysterische Gelächter im Hintergrund...
 
(Loxodantus Africana)
Das wird eine sehr dünne Suppe, denn ein Tier dieses Namens gibt es nicht. Der richtige fiel schon dem Teilnehmer des Demenzforums nicht mehr ein.
Im Übrigen finde ich Loriots Rezepte origineller:
"Nilpferd in Burgunder.
Etwas für festliche Tage, vorausgesetzt, daß sich das Nilpferd in Burgunder wohl fühlt. Nilpferd waschen und trocknen, in passendem Schmortopf mit 2000 Litern Burgunder, 6 bis 8 Zwiebeln, 2 kleinen Mohrrüben und einigen Nelken 8 bis 14 Tage kochen, herausnehmen, abtropfen lassen und mit Petersilie servieren.
Elefanten-Creme.
Je nach Personenzahl 1 bis 2 zarte Elefanten mit 3 Litern Vollmilch und 150 g Zucker kurz aufwellen lassen, unter ständigem Rühren 1 Eigelb beigeben, in gespülte Puddingform gießen, nach dem Erkalten stürzen und mit Mandeln servieren. Statt der Elefanten können auch Schokolade, Vanille oder Himbeeren verwendet werden."
Sehr schön ist es, sich am Telefon mit
"wer stört?" zu melden.
 
Müller auf Dienstreise..
Er entdeckt ein afrikanisches Spezialitätenrestaurant. Er beschließt sich es zu testen, und bestellt sich ein Stück Elefantenhintern.
Nach einer Weile bringt der Kellner einen leeren Teller.

Der Restaurantchef und der Küchenchef wird bemüht. Letzterer erläutert; wir schneiden von dem Braten immer Scheiben herunter. Sie haben halt Pech gehabt, und das A...loch erwischt.:whistle:
 
Zurück
Oben Unten