Witz des Tages

Stimmgabel für die Hupe,
eine Tüte blaue Zündfunken von Bosch oder für italienische Autos von Marelli und
einen 8er Innensechskantsacklochgewindebohrer.
 
Ich erinnere mich an einen Bohrer für 4eckige Löcher, den müßte man doch umkonstruieren können?

Irgendwas abgefahren mathematisches...

Edith empfiehlt ein Gleichdick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das musste ich auch (wieder) nachlesen.
Das erste ist eigentlich eine Kombination aus Bohrer und Stecheisen.
Ich dachte bisher auch, der sogenannte "Dreiecklochbohrer" sei ein ganz normaler Bohrer und der eigentliche Trick wäre eine Maschine mit kaputtem Spindellager. Aber auch das gibt's :oops::


In einem anderen Video zeigt er, wie er selber einen Vierecklochbohrer und die Führung dafür herstellt.
 
Vergaserinnenbeleuchtung
Man wollte mich "damals", als ich mein Miniatur-E-Auto (City-EL) gekauft habe, mit der Kolben-Innenbeleuchtung foppen. Als dann aus sachlichem Grund das Autöchen nach der Lieferung gleich wieder weg mußte und ich gefragt wurde warum, war meine Antwort:

"Die Zylinderkopfdichtung ist platt und wir müssen erst eine Luftpumpe besorgen."

Da haben die Herren aber gestaunt ...
 
Beim Verbrenner gibt es eine Zylinderinnenbeleuchtung, die in Abhängigkeit von der Motordrehzahl blitzt. Und bei Rennwagen ist mir mal eine Auspuffinnenbeleuchtung aufgefallen.
 
Da merkt man die Altersstruktur hier im Forum ;). Die Jugend von heute wird nicht mehr stunden- und tagelang IRL suchen, sondern die Dinge einfach im Internet bestellen.

Aber bei der Gelegenheit muß ich mal nachfragen:

Sind das Entstördrosseln?
Power-Lines-Birds-Resting-1.jpg


...Mike
 
Alle reden von Problemen mit der Scheibenbremse im Velo.

Hab hier einen Modellversuch gefunden...
FB_IMG_1662360299527.jpg
Mal probieren ob er sich eignet. Hinsichtlich der Wärme sieht es ja gut aus
 
Zurück
Oben Unten