Witz des Tages

Ärzte

Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe,
da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.
Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen:
"Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal."
Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich das Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.
Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüster
"Bedenke aber das du ein Tierarzt bist!"

Zwei Ärzte treffen sich um Mitternacht auf dem Friedhof.
Meint der eine: „So, Herr Kollege, machen Sie auch Inventur?“

Was sagt Petrus zum Arzt?
Lieferanten zum Hintereingang!

Anruf vom Tierarzt:
„Hallo Herr Schmitt. Ihre Frau ist mit ihrer Katze bei mir. Sie bat mich, sie einzuschläfern. Ist das in Ordnung?“
„Klar, das können Sie machen und die Katze setzen Sie bitte einfach raus. Sie kennt den Heimweg …“

Die kleine Karin und Kevin sind allein zu Haus und er Familienhund ist krank.
Karin ruft den Tierarzt an. "Bitte kommen sie bald, Herr Doktor, Rocky hat Fieber."
Tierarzt: "Ist es sehr hoch?".
Karin: "Nein, bloß ein paar Treppen."

Teilnehmer: Schwester und total nervöser Doc.
Doc : Schwester, (brüllt) Schwester!!!
Schwester: Ja?
Doc: Geben sie mir mal einen Zettel (Doc kritzelt darauf herum)
Schwester: Aber Herr Doktor ....
Doc :... Bitte unterbrechen Sie mich nicht ...
Schwester: Ja aber Herr Doktor ....
Doc :... Bitte unterbrechen Sie mich doch nicht ...
Schwester: Aber Herr Doktor, sie schreiben ja mit dem Fieberthermometer.
Doc : Dann gehen Sie mal und gucken in welchen Arsch mein Kuli steckt.
 
Die Schweizerische Nationalbank hat die Inflation dicke und fährt jetzt eine deutlich straffere Geldpolitik. Sie zieht die Notbremse und erhöht den Leitzins massiv auf unerhörte -0.25%.
:oops::unsure::ROFLMAO:
 
Layla- Professionelle Sexarbeiterinnenkoordinatorin

Layla und Rosi: Professionelle Sexarbeiterinnenkoordinatorinnen
 
Rankhilfen in Güstrow:
Ein Bild das zum überlegen anregt, wenn ich mir dann ein Bild eines highEnd Velomobiles daneben vorstelle...

Wie unterschiedlich doch bei vielen Menschen die Prioritäten in Sachen Ästhetik, sportlicher Fortbewegung und Geschwindigkeit gewichtet werden.
 
„Wenn ich gewusst hätte, dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr Zeit gelassen.“
„Wenn ich gewusst hätte, dass du mehr Zeit hast, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen.“
 
Zurück
Oben Unten