"The Nose" ;) (Milan GT)

Hat Du den Milan neu mit verdrehter Kette gekauft oder hast Du sie selbst verdreht eingebaut?
 
Also es ist möglich dass ich ihn schon so gekauft habe, hatte aber auch nen Kettenabwurf mit zwei Schleifen noch dazwischen, bei der sich die Kette auch vlt verdreht hat.
Ich bin selbst Mechaniker und das geht für mich noch unter der Kategorie "passiert" und gut ist.
Da ich selbst schon mehrere Räder gebaut hab weiß ich auch wie schnell es geht ne Kleinigkeit zu übersehen und deshalb mache ich da auch niemanden einen Vorwurf oder ähnliches.
 
Heut hab ich auf dem Weg zur Arbeit auch das erste Mal 2 Sachen geschafft:
1. Über 50km/h im flachen gefahren (RR-Fahrer haben nen neuen zusätzlichen Endboss hier in der Region :cool: :ROFLMAO:)
2. Den Vogel auch in Kurven so fliegen lassen dass er das Beinchen hebt:LOL: bleibt echt gut kontrollierbar aber dass muss ich ehrlich gesagt nicht allzu oft haben, da prügelt man schon ordentlich durch die Kurven dafür, dass mach ich in Zukunft lieber auf ner Rennstrecke.
 
2. Den Vogel auch in Kurven so fliegen lassen dass er das Beinchen hebt
Das habe ich vor kurzem dank Gullideckel in der Kurve auch erlebt. War ziemlich entspannt. Da war der Verlust der Haftung am hinteren Rad bei 65 km/h deutlich aufregender. Muss ich aber beides nicht unbedingt haben.

Gruß
Daniel
 
Da war der Verlust der Haftung am hinteren Rad
Den hatte ich bei 35 auf relativ flachen Kopfsteinpflaster... aber auch auf Fugen bei Brücken oder Bahngleisen merk ich immer einen kurzen Moment dass das Rad in der Luft ist und ich nen Moment ins leere trete.

Heut nach der Schicht bin ich noch meine lieblings Strecke abgefahren und danach etwas anders Heim gefahren.