Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich danke Euch für die Schlösser-Tipps... aber wir dürfen hier in diesem Thema ja OT nicht mehr über Schlösser schreiben :cry:.
Es ist jetzt das Kryptonite ATB geworden (Bügel), das so groß ist, das es auch um die Laterne geht.
Es ist außerdem so günstig (UVP trotzdem über 49€), dass ich das Gewicht auf 0 senken konnte :) - habe 2 gekauft - eins bleibt in der Firma.

Im übrigen fast ON-topic: Ich warte erst mal gar nicht auf das Velomobil - ich warte auf "Assembly" :)
 
"Delivrd" . The Lorry should even be in Dronten today Ymte wrote earlier this week.
 
Zuletzt bearbeitet:
Approximately 10 days after depositing the remaining $ in Bicycle Evolution's bank account for the Hilgo, I am still waiting for a receipt and certificate of country of origin. So I phoned them today, and supposedly they will get on it. They're nice people, and I have no doubt that they're honest, but sheesh, talk about disorganized! (hmm...that also describes me, so I guess I shouldn't be too harsh).

Now, I'm just waiting for Haul Bikes to get the Hilgo from Texas to Montana, but apparently, they are running late also.
 
So, Statusänderung: "Assembly" - heiße Phase beginnt :love:.

@berth9999 : Ist Deins die #197?

... #198 auch schon "deliverd" - eine Spannung zum Zerreißen :).

Wenn man in die Orderliste schaut, kann man schon fast denken, das Alpha ist ein Auslaufmodell.
Dabei ist es doch soooo schön.
 
das Alpha ist ein Auslaufmodell.
Ist es nicht. Es ist schnell. Es fährt gut. Es hat offene Radhäuser. Es deckt einen weiten Bereich möglicher Körperproportionen ab. Das wird weiter Pilot*innen finden, keine Frage. Allein der emotionale Aspekt der offenen Radhäuser ... (wird - glaube ich - noch unterschätzt).

Und? Schon abgeholt?
Nein. Es wird, es wird, es wird, ... aber hoffentlich diese Woche was.
Die Sonderwünsche, die Sonderwünsche ;-)
 
Alle A9/M9 Auslieferungen sind um etwa einen Monat dichter Richtung Weihnachten verschoben worden ... :eek: o_O :X3: :cry:
 
Alle A9/M9 Auslieferungen sind um etwa einen Monat dichter Richtung Weihnachten verschoben worden ... :eek: o_O :X3:
Meines nur um 2 Wochen aber das war zwischenzeitlich schon mal so. Wenn der Abholtermin so Ende erste Woche August ist hab ich viel Zeit zum überführen auf eigener Achse!
Ich wär nur beruhigter wenn die gewünschten Änderungen auch in der Liste erscheinen würden.
 
Zurück
Oben Unten