Witz des Tages

OT: Wenn jetzt alle zur Arbeit reiten entlastet das weder die Umwelt noch die Parkplatzknappheit. Zwei Pferde könnten aber einen Wagen mit 20 Fahrgästen oder 2 Tonnen Fracht ziehen, oder den Pflug übers Feld oder Bäume aus dem Wald. Es gibt ökologisch und ökonomisch sinnvolle Einsatzmöglichkeiten.
Zurück zur Pferdebahn?

1024px-Pferdebahn_Hamburg-Wandsbeck.jpg


...es gibt nichts neues unter der Sonne.
 
Ich muss aufpassen, das mir beim im Kreis Grinsen nicht der obere Teil vom Kopf abfällt, wenn ich an einer Tanke vorbei fahre.
Weil es hier passt: Heute beim Mittagessen heult eine Kollegin über die Dieselpreise.
Ich mache ein erfreutes Gesicht: "Hey, super" (greife ins Portemonnaie) "mich hat vor 4 Wochen der Geldautomat gedisst und einen 200€-Schein ausgespuckt. Den werd ich sonst ja nirgens los - muss heute Abend unbedingt mit dem Wohnmobil tanken fahren"
- verständnissloser Blick...
 
Schamlos von einem meiner irischen Freunde geklaut (mit Entschuldigung an das deutschsprachige Publikum, aber der funktioniert nur auf Englisch):

If you’re sweating while putting fuel in your car and feeling sick when paying for it, then you’ve probably got the...
.
.
.
Carownervirus!
 
Zurück
Oben Unten