Witz des Tages

Ganz toll finde ich bei dieser (Fehl-)Konstruktion ja die Rahmengeometrie. Von Statik haben die wohl noch nie was gehört.
 
20220314_151057_ah.jpg

Breaking news:

Für die Lokalpresse:
Kunst mit Velomobil
Untertitel: Nach der Weinprobe
Ort: Edenkoben

Für Regenbogenpresse:
Tretautofahrer zerstört Aussichtsplattform im Suff
 
20220314_151057_ah.jpg
So schräge Manöver empfehle ich aber nur im Stillstand durchzuführen :rolleyes:
 
Erinnere mich, aber wer isst den Fertigfraß? Da ist es doch eh egal was drin ist, schmeckt eh nicht.
 
There are 10 types of people: those who know binary, and those who don't, and those who weren't expecting a ternary joke.
 
Erinnert mich an die Windows-95-Meldung: "Windows hat ein angeschlossenes Gerät erkannt, das angeschlossene Gerät konnte aber nicht erkannt werden."
 
Hobby und Arbeitsweg zu kombinieren ist doch eine super Sache. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Natürlich fordern wir Beweisfotos.
Jepp, und das wird bestimmt sogar noch besser wenn man mehr als ein Hobby mit dem Arbeitsweg kombinieren kann. Könnte man sein Velomobil von einem Pferd ziehen lassen oder wäre das zu langsam um Spaß zu machen? :D
 
OT: Wenn jetzt alle zur Arbeit reiten entlastet das weder die Umwelt noch die Parkplatzknappheit. Zwei Pferde könnten aber einen Wagen mit 20 Fahrgästen oder 2 Tonnen Fracht ziehen, oder den Pflug übers Feld oder Bäume aus dem Wald. Es gibt ökologisch und ökonomisch sinnvolle Einsatzmöglichkeiten.
 
So wird das eher von der Vodafone kaputtgeklagt. Es kann ja nicht sein, dass Menschen verwendbares Internet bekommen.
 
Zurück
Oben Unten