Rennen Zeitfahren Hamburg - Berlin 9.10.2021

Der war aber schon da ...Josteins Alpha....HoSe und Stephans Milan standen zusammen auf einem Bild....daher meinte ich das das die ersten drei hätten sein könnten....
 
@Stephan1970 mit 284 Watt im Schnitt unterwegs. “Fast“ gleiche Strecke wie @HoSe

E1D99CDF-DD38-4AC1-A4E0-D01B6C5724B6.jpeg
Holger: mit 202 Watt unterwegs.

01500FFF-558D-4B31-9FB0-5EDD4861D054.jpeg
Die letzten 80 km zusammen gefahren. Da steht dann 240 Watt von Stephan zu 180 Watt von Holger.
Stephan! Tut mir leid das sagen zu müssen! Aber dein Leistungsmesssystem taugt nichts. Du musst leider von deinem „geiler Macker“ Thron herabsteigen. Willkommen in der Wirklichkeit…jetzt traue ich mich wieder, gegen dich zu fahren…..:LOL::LOL:
 
Egal wieviel Leistung auf der Pedale ankam, alle waren sau schnell. Freue mich aufs nächste ja, da fahr ich auch mal mit.
 
Passt sogar ne EVO K Haube aufs A9.... hahaha
 

Anhänge

  • 1ABDB419-D1CB-4559-88BB-45258DEC86F7~2.png
    1ABDB419-D1CB-4559-88BB-45258DEC86F7~2.png
    1,1 MB · Aufrufe: 36
Was für ein Tag! Losfahren mit einem fast Crash (die Story baue ich jetzt hier nicht aus, ist was fürs Lagerfeuer), die Truppe hatte sich schnell aufgelöst und so habe ich mein Tempo gesucht. Dann längere Zeit mit Ruben fahren, immer wieder anhalten um den verrutschten Sitz zu korrigieren, die Berge bis zur Elbe dann schon immer ordentlich mit Gas, kurzer Verfahrer, Birk Spiegel abgerissen… ein kurze Pause in Dömitz für den Sitz, dann geht es unveränderter Dinge weiter. Mit einem Mal läuft es richtig gut. Dran bleiben, den Schnitt steigern, Puls und Watt bleiben hoch. So geht es dann einherin an diesem wunderschönen Tag mit viel Wind von vorn. Zwischendrin @Guzzi und @BorisD winken, die Baustelle an der B5 lässt sich gut durchfahren, auf einmal fährt @Stephan1970 neben mir, die letzten 80 Km gehören uns zusammen. Das war prima und motivierend. Ab Nauen dann eher eine touristische Ausfahrt: Polizeikontrolle, Ampeln, Baustellen. Aber da ist schon das Ziel.
Das war mega heute! Ganz herzlichen Dank an die Organisatoren!! Großartig, dass es diese Veranstaltung gibt. Das Treffen am Wassersportheim muss man nicht kommentieren. Ich liebe es.

1633797955693.jpeg
 
Christians Livetrack "hängt" schon 4 Minuten. Dabei hat die Batterie noch 52%. Uaaaah. Ich will´n Update!

EDIT: schon 6 Minuten. Los, abwischen, Hände waschen und rein ins VM und weiter!
Leider sehr viele und sehr große Funklöcher im Havelland.
Teilweise Edge oder gar kein Netz.
Das Tracking braucht halt Mobilnetz…
 
Ja, zum Zeitpunkt Deiner Frage schon eine ganze Weile. Der dritte Liegezweiradfahrer übrigens auch.
Mit Rekorden können wir natürlich nicht aufwarten, trotzdem schade, das HHB hier von vielen nur auf die VM reduziert wird. Gerade heute, bei dem verf@#ckten Gegenwind.

Und es waren auch nicht wenige RRler alleine unterwegs. Da fehlen mir echt die Worte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Empfang ist im Bus sehr mässig, und Aufsätze schreiben mit dem Smartphone auch nicht gerade Vergnügungssteuerpflichtig. Ich schreibe etwas detaillierter, wenn ich wieder zu Hause bin. Nur soviel: meine Zeit mit dem Flux liegt bei rd 10h45min, bei etwa einer Stunde Standzeit. Günther war ein paar Minuten schneller.

Edit: der dritte im Bunde hat sich unter 12h vorgenommen und das nach eigener Aussage mit dem Traix Phantom auch geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, dann herzlichen Glückwunsch (y) Die wahren Helden fahren Einspurer!! Die Temperaturen und der Ostwind sind schon krass!!
Wer war der 3. Liegerad Fahrer? Habe noch ein Foto vom Rad.
 

Anhänge

  • IMG_20211009_101754~2.jpg
    IMG_20211009_101754~2.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten