Witz des Tages

Ich glaub man nennt das schwarzen Humor. Versteht nicht jeder. Mag nicht jeder.

Ich finde die wo das Lachen im Hals stecken bleibt eigentlich die wirkungsvollsten.

Nut weil die Einschläge näher kommen werden wir doch nicht etwa plötzlich dünnhäutig, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung "Schwarzer Humor"

Der Reissverschluss
Ein Liegeradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs,
weil ihm der Wind so stark durch den Reissverschluss seiner Jacke zieht,
hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reissverschluss auf dem Rücken.
Einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt.
Als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Fahrradfahrers feststellen können,
fragen sie die Ersthelfer: "Hat der Fahrradfahrer noch irgendwas gesagt?"
Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."

_148_Kopf -verdreht-.jpg
 
Lachst du dich da gerade über Flutopfer kaputt?
Niemand hat sich hier über Flutopfer oder Verstorbene lustig gemacht - das wäre widerlich.
Hier ging es explizit nur um einen Sachschaden an einem Gegenstand, den es nach Ansicht vieler hier, nie hätte geben sollen.

Wo man die Grenze für schwarzen Humor zieht, ist immer schwer abzuschätzen und wird daher immer von einigen kritisiert werden. Und kritisieren kannst du gerne, könnte sogar sehr hilfreich sein in einer guten Diskussion, aber beleidigen ist nicht angebracht.
 
Niemand hat sich hier über Flutopfer oder Verstorbene lustig gemacht
Naja, über ein Opfer seiner Nikotinsucht und Bewegungsfaulheit und in der Folge der Flut schon, aber überlebt hat er. Es war nur die teuerste Schachtel Kippen seines Lebens - wobei womöglich noch die Allgemeinheit in Gestalt der Versicherung den Restwert seines seiner Sucht geopferten Autos bezahlt. In diesem Fall finde ich, dass Schadenfreude und somit das Lachen erlaubt ist!
 
Schon als Kind in Windeln, hatte ich den Wunsch dichter zu werden.

Mit der BM-Haube, die ich seit heute habe, hat sich der Wunsch erfüllt.
;) :whistle: :ROFLMAO:
 
Schon als Kind in Windeln, hatte ich den Wunsch dichter zu werden.
Ich schrieb als Kind Gedichte, dann ließ der Wunsch nach. Wenn mit danach ist zu dichten, nehme ich z.B. eine Kartusche mit Silikonkautschuk oder meine Sammlung Dichtungsringe.
Also ab heute keine Windelm mehr?
Wer weiß, wann Du sie wieder benötigst.
Dichter werden ja immer gebraucht.
Im Volk der Dichter und Denker sollte es eigentlich genügend geben, allerdings besteht offensichtlich bei den Denkern noch ein großer Bedarf.

Und übrigens: Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht ganz dicht!
 
Weils grad bissjen in die Diskussion passt ;)

216194618_454733772636131_4396064163945627824_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten